1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neue Wege bei der Bundesliga-Vermarktung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Werbung im Pay-TV ist eine heikle Sache. Auch wenn das exklusive Programmumfeld für Werbetreibende attraktiv erscheint, erwarten die meisten Abonnenten eine möglichst werbefreie Übertragung. Um diese schwierigen Klippen zu umschiffen, hat sich der Vermarkter Sky Media Networks ein Konzept ausgedacht, das ohne einen Ausbau der Werbeschienen auskommt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Sky: Neue Wege bei der Bundesliga-Vermarktung

    na da werden die "Fahrgäste" aber schlange stehen um mal mit nen KIA ne Runde zu drehen...
     
  3. leif96

    leif96 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky: Neue Wege bei der Bundesliga-Vermarktung

    die sollen lieber mal zu sehen, dass die mal wieder ne vernünftige halbzeit analyse in den spielen hinkriegen. ist doch schrecklich, wenn man ne samstags konferenz guckt und in der halbzeit alle zwischenstände zeigt und man nur noch auf das abendspiel und gewinnspiel aufmerksam macht

    zwischenstände finde ich im videotext, dass das samstagabendspiel nach der konferenz stattfindet weiß der bundesligagucker, n gewinnspiel für nen fluggutschein von turkish airlines braucht kein mensch (aber vielleicht können wir ja demnächst ne spritztour in nem kia gewinnen)

    werbung im pay tv nervt
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Neue Wege bei der Bundesliga-Vermarktung

    KIA - ich lach mich tot.
    In so eine Karosse würde ich mich nicht mal zur Probe reinsetzen.
    Premium-Pay-TV mit KIA - wie passt das zusammen?:confused:

    Oh Gott, wie liebe ich meinen schwäbischen Stern am Autohimmel.:love:
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.831
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Neue Wege bei der Bundesliga-Vermarktung

    Unterschätz mal Hyundai/Kia nicht.
    Mittlerweile sind die auch nicht schlechter als die Japaner.

    Aber trotzdem, hast recht, nichts geht über die süddeutschen Hersteller. :)
     
  6. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Neue Wege bei der Bundesliga-Vermarktung

    Scheint ja nur noch eine Frage der Zeit zu sein bis ein kia im Studio steht und diie verbliebenen rudimentären Fragmente der Halbzeitanalyse aus dem ding moderiert werden. Früher gab es da mal einen Taktiktisch und kompetentes Personal das über Fußball gefaselt hat.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Neue Wege bei der Bundesliga-Vermarktung

    Du formulierst es besser, natürlich verbinde ich mit Premium-Pay-TV auch BMW und Audi - ganz klar.
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Sky: Neue Wege bei der Bundesliga-Vermarktung

    Das ist dann also keine Werbung :rolleyes: dann könnte man das ja auch alle paar Minuten in die Kommentare einbetten z.B. "Dem Spiel fehlte die Dynamik, so wie sie z.B. der neue XYZ von Kia bietet........" merkt doch keiner. :D
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Neue Wege bei der Bundesliga-Vermarktung

    Das passiert alles subliminal. Davon kriegst du erst mal gar nichts mit. Hinterher wunderst du dich nur, dass du unbedingt einen Kia kaufen willst. :D
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.831
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Neue Wege bei der Bundesliga-Vermarktung

    Es müssten für mich nicht mal die drei Premiumhersteller sein.
    Selbst Opel wäre für Sky angemessener als ein zwar qualitativ mittlerweile akzeptabler, aber doch sehr farbloser koreanischer Hersteller.