1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple stellt iPhone 5 vor: Dünner, schneller und größer - Update

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2012.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Apple stellt iPhone 5 vor: Dünner, schneller und größer - Update

Immer noch nicht? Na dann kann das nur Absicht sein. Sky hat mit Apple mit Sicherheit einen Geheimvertrag geschlossen, denn warum sonst sollte das Unternehmen ein deutlich weiter verbreitetes Betriebssystem boykottieren?

2. Radiohörer

Radiohörer Guest

So viel neues hat Apple mit dem iPhone 5 nicht gebracht. Von außen sieht es abgesehen vom Display genauso aus wie das Vorgängermodell iPhone 4S.

3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Selbst da bringt es nichts, weil auch T-Mobile in ländlischen Regionen nur LTE800 baut. LTE1800 gibts nur in Grossstädten und da gibts eh perfekte UMTS Versorgung.

Ich würde es so sagen:

Leistungsmässig sind beide gleichauf. Aber das iPhone 5 ist mit 4.0" wesentlich kompakter und mit der Front aus Glas und der Rückseite aus Alu auch wesentlich wertiger als als der mit 4.7" riesige Plastikbomber Samsung Galaxy S3.

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ganz offensichtlich ja nicht. Es sei denn, andere Vergleiche kommen zu einem anderen Ergebnis.

5. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sie konnten FaceTime?

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Bei mir in der Ecke zB von O2 nicht, da gibts manchmal gar keine Datenverbindung außer man weicht auf GPRS aus.

7. Jobe

Jobe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nein, mach kein quatsch, per USB kann man also auch laden... super... das ist ne innovation... ich finde das wort so schön! ...

und da ist es wieder... das "bessere display, was KEIN anderes hat". du wirst bei beiden keine Pixel mit dem Auge erkennen - und du wirst sicher nicht unter dem mikroskop aufs handydisplay gucken, oder? Alter Schwede, das Lumia hat 1000 Pixel mehr.
    Was machst du denn mit dem NFC Chip als erstes?

Ich bin auf die ersten Tests gespannt... ich sage nur: 185g .. wär das iphone so schwer, man was würde es wieder für ein geflame geben!

das lumia wird schon toll sein, keine frage - aber ich brauche kein lumia für meine 200 Apps die ich gekauft habe, bin glücklich mit dem iphone und kann damit wunderbar arbeiten - ja ich arbeite auch mit dem gerät.

Als App Entwickler werde ich den Windows Store aber im Auge bahalten.
    -mal sehen, wie schnell die nachkommen.

8. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770

Für Nokia ist das wohl wirklich ne "technische Revolution" ich hätte auch nicht gedacht, wenn man sich in 2012 nen neues Nokia kauft, dass man dann ausschließlich über die Konzbuchse laden muss und der Micro USB Anschluß daneben "stromtot" ist :rolleyes: wenn's dann länger am PC hängt, soll man zusätzlich das Ladegerät anschließen. :mad:

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Huawei, Sony. Hmm.

Egal, ob es mein Galaxy S2, oder diverse Smartphones von HTC, Samsung oder Apfel von Kumpel sind, nichts kommt an mein altes Sony Ericsson K800i ran.
    Da scheint der Fokus auch mehr auf Spielerei und Klickibunti-Kram zu liegen.

War vorhin im Media Markt mal bei den Mobiltelefonen vorbeigegangen.
    Windows Phone ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber der direkte Vergleich zwischen dem leichten Hartplastikbomber Galaxy S3 und dem schweren, wertig wirkenden Lumia 900 zeigt mir, dass mein nächstes Telefon wohl vom altbewährten Hersteller aus Finnland kommt.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Verstehe ich das richtig, wenn ich mein Sky Go nutzen möchte, und das will ich, dann geht im Moment kein Weg an einem Apple iPhone vorbei?
    Sorry, das ich da nochmal nachfrage, aber in der Richtung bin ich noch ziemlich unbedarft.