1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dann: Ja, die siebte Staffel ist vorhanden.

2. superpit

superpit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf Sky laueft ja jetzt die ganze Zeit so nen Werbetrailer fuer die neue Supernatural-Staffel. Die Musik bzw. der Song der dabei gespielt wird, kennt den jemand?

pit

3. Montana1278

Montana1278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Habe sky go web mit ner bescheidenen DSL3000 Leitung laufen.

Was ich nicht verstehe ist warum läuft bspw. der Sky Sport HD live stream bei mir in guter und flüssiger Qualität aber Sportereignisse bspw. gestern Vorberichte der Formel 1 / Golf etc in viel schlechterer Qualität und dann auch noch mit häufigen ganz kurzen rucklern?

Hatte gehofft man könnte sich jetzt mit sky go in Zukunft sämtliche anderen wohl nicht ganz legalen Streams am Bundesligawochenende sparen. Es kann doch nicht sein das sky die Streams in schlechterer Qualität streamt als viele anderen illegalen gratis streams.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2012
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Sky ist alles möglich.....das Ruckeln und die Quali liegt nicht an deiner Kapazität, sondern an Skys Serverkapazitäten.
    Ruckel/Absturzfreie Streams bei der BuLi-Samstagskonferenz sind selten........

5. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bundesliga Einzelspiel per Sky Go ist auch in schlechter Qualität und/oder Ruckeln?

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Unterschiedlich, ich hatte schon perfekte Übertragungen, wo nur ganz selten nachgeladen werden musste, aber auch Spiele in dem pro Minute einmal der Kreis erschien.

7. Goldman

Goldman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    ist absolut überfällig. Was ist eigentlich der Hintergrund, dass Sky in Deutschland nicht mit einer app rüberkommt??

8. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe mal ein paar Fragen zu SkyGo

Man kann SkyGo ja nicht im Ausland nutzen auf Grund der Lizenzen.

Kann ich den mit einem Deutschen Abo SkyGO in Österreich und der Schweiz nutzen?

Liege ich mit der Annahme richtig, dass der aktuellen Aufenthaltsort durch die IPNummer bestimmt wird? Das heißt... angenommen ich würde auf meinem Server der in Deutschland steht und somit eine Deutsche IPNummer hat, mir ein Proxy einrichten und via mein MacBook online gehen über diesen Proxy? Somit hätte ich als "Ausgangsip" die Ip-Nummer vom Server... oder merkt Sky das man über ein Proxy Online geht?

lg esco

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

über VPN Verbindung geht das z. B. Allerdings sperrt Sky nach und nach alle VPN Anbieter aus.

10. Montana1278

Montana1278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Sorry aber Qualität des Bildes auf nem 15Zoll Monitor ist wirklich erbärmlich, das zusätzlich kurze ruckeln die ganze Zeit über nicht zu ertragen.
    Bin sonst nicht so kritisch, aber dafür wirklich Geld verlangen zu wollen ist ja wohl ein schlechter Scherz.
    Das Unternehmen haut hunderte von Millionen für die Bundesligarechte raus und schafft es anschließend nicht ordentliche Streams ins Netz zu bringen. Amateurhaft.
    Wundern sich vielleicht dann noch später warum niemand den Service nutzt und die illegalen Streams wie Pilze aus dem Boden schiessen und genutzt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.