1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt bei Sky mit sinkenden Zuschauerzahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2012.

1. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt bei Sky mit sinkenden Zuschauerzahlen

Ganz ehrlich: Bin auch SKY-Kunde, aber Programme, die nicht dem Massengeschmack entsprechen, finde ich viel eher bei den ÖR. SKY hat Highlights (in erster Linie Fussball und Spielfilme), die durchaus massentauglich sind und sich deshalb auch als Zugpferde für Pay-TV eignen. Ansonsten ist SKY in meinen Augen eine ziemlich lieblose Abspielstation von hundertmal gesendeter Dutzendware, aber außergewöhliches finde ich zumindest eher nicht.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Da stimme ich Dir sogar völlig zu ... widerspricht nur nicht meinem Posting bzw. meinen Wünschen. :(

Das Filmpaket ist ein Witz ... daß, was ich gerne sehe (echte Klassiker, Film noir, 40er bis 60er Jahre, Arthaus etc.), finde ich mittlerweile mehr auf den Dritten und auf Arte als bei Sky ...

Sky ist für meine Frau und mich: BuLi und CL für mich, Dokus und Serien für uns ... manchmal auch ein Film ... aber immer seltener ... und wir geben zu, ohne Schmidt (und einigen Serien auf Atlantic) hätten wir vielleicht das Filmpaket abbestellt ...

3. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

und wie waren gestern und vorgestern die quoten des sky vorzeige künstlers?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mittwoch offiziell ausgewiesen 0,00%, also unter 5.000. Aber das liegt an den nicht repräsentativen Messhaushalten, tatsächlich waren so um die 200.000.

5. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ist das lustig gemeint oder glaubst du tatsächlich, dass da 200.000 zugucken

6. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

vielleicht alle sky programme zusammengezählt um diese zeit...

:confused:

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

und da die Schmidt Show für Sky GO und Anytime konzipiert ist und sich besonders gut beim Frühstück macht, kommen nochmal 500.000 Abrufe hinzu, viele davon sind wegen fehlendem Rückkanal leider nicht erfassbar.

8. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

hm...die gema vermutet sicher auch 2.000.000 raubkopierzuschauer auf torrent :winken:

9. Worringer

Worringer Guest

Kann man Zuschauer nun auch raubkopieren? Man, was ist das bloß für eine Welt da draußen!?

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin eh immer etwas überrascht wie "schlecht" die Sky Filmkanäle abschneiden...selten mal ein Film mit mehr als 100.000 Zuschauer....in der Regel ist immer SYFY oder SKY Krimi der meistgesehenste Kanal....

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2012