1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywalker07

daywalker07 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Das Problem hatte ich auch schon mal, als ich einen neuen Unitymedia-Vertrag abgeschlossen habe und davor schon Sky-Kunde war.

Wenn du dein Sky-Abo auf deine Unitymedia-Smartcard "umbuchen" willst, genügt ein Anruf bei Sky, mit der Bitte, das Abo auf der anderen Smartcard freizuschalten.
    Bei mir ging das damals innerhalb weniger Minuten und ganz unkompliziert.
    UM02-Smartcardnummer durchgegeben und das war's.
    Der Service war auch kostenlos.

Zu der Kompatibilität des UM-HD-Recorders mit Sky kann ich leider nichts sagen, da ich damals nur einen normalen Digital Receiver von UM bekommen habe. Aber ich gehe mal davon aus, dass es kein Problem darstellt.

2. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eigentlich hat in letzter Zeit fast jeder den kostenlosen FPR dazu bekommen.

Hast du denn überhaupt schon nachgefragt?

3. TVJunkie1980

TVJunkie1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo kann die Sorge nehmen. der Unitymedia HD Recorder zeigt alles was Sky hergibt. nur kein Anytime weil die das nicht einspeissen

4. Xerosmelody

Xerosmelody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe gestern auch verlängert. Vertrag lief Ende September aus. Hatte vorher komplett inkl. HD für 34,90.
    Habe nun Welt + BuLi + Film + HD für 24,90 und eine zweite Smartcard für 14 EUR zusätzlich. Receiver hätte ich bekommen, brauchte ich aber nicht.

5. sub7flo

sub7flo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

einfach anrufen und danach fragen. wurde mir sofort angeboten um 0 euro ebenso die tvd wie ich danach gefragt habe.

6. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum so schnell,die Eintrittskarte ist doch bis zum 30.09. gültig,also noch über 2 Wochen Zeit zum verlängern,da kann noch viel passieren......

7. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Riiiiiiiichtig!

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wenn du nicht die Preise kennst, mach dir mal die Mühe und siehe "rosithal"Liste,steht in meiner und "rosithal" Signatur.

Ferner sollte man auf deinen Wunsch nicht antworten,evtl.möchtest du noch einen Ferrari und 1 Jahr lang Sprit kostenlos dazu.:eek::confused:

9. serverus360

serverus360 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x Kathrein UFS 913
    2x Philips BDP 7500
    1x Philips 32 PFL 9976H
    1x Philips 37 PFL 5604H

antwort zur Trennung SPORT/BULI von Sky:

Sehr geehrter Herr Serverus,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 3. September 2012 an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Ich bedauere, dass Sie nicht vollkommen mit unserer Programmgestaltung zufrieden sind. Umso mehr freut es mich, dass Sie dennoch Ihr weiteres Interesse an unserem Programm kundtun.

Unsere HD-Sender sind stets eine Ergänzung zu den von Ihnen abonnierten Programminhalten. Es ist richtig, dass Sie bisher bei Buchung des Fußball Bundesliga Paketes und HDTV auch ausgewählte Inhalte des Sport Pakets sehen konnten.

Bis Januar 2013 werden auf Sky Sport HD weiterhin alle HD-Sendungen der Pakete Fußball Bundesliga und Sport ausgestrahlt. Eine Verlängerung über den genannten Zeitraum hinaus kann nicht mehr realisiert werden. Für diese Entscheidung bitte ich um Ihr Verständnis.

Des Weiteren ist uns selbstverständlich sowohl die Qualität als auch die Quantität unseres Programmangebotes sehr wichtig. Wir sind ständig mit verschiedenen Rechteinhabern im Sport- und Filmbereich in Gesprächen. Ich versichere Ihnen, dass wir hier am Ball bleiben und somit in Kontakt mit den entscheidenden Personen sind, um Ihnen ein noch besseres TV-Erlebnis zu ermöglichen.

Natürlich sind wir darüber hinaus stets daran interessiert, unser Programm weiter auszubauen. In diesem Zusammenhang danke ich Ihnen sehr für Ihre offenen Worte. Diese sind uns immer eine Hilfe. Denn nur so können wir unser Programm auf die Wünsche unserer Abonnenten ausrichten.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meinen Informationen weiterhelfen konnte, und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

xxx xxx
    Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das ist doch nichts neues.:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.