1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Ich habe so das Gefühl das es nur Verarsche ist das Buli und Sport ab Januar 2013 getrennt wird um Kunden zu Komplettabos (+10€/Monat) zu bewegen.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...die Septemberliste (1.9.-15.9.12) erscheint von mir am 16.9.12 vormittags.

...darin nur 1x incl. 50 € Gutschrift gemeldet, sonst keiner. Warum sollten die Leute nicht jetzt schon verlängern. Seit dem 31.8.12 bietet Sky die günstigen ABOs schon an und es haben eine Menge schon verlängert, wenn man dies hier verfolgt.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

nein, das ist definitiv beschlossene Sache und wird auch so in den Vertragsbestätigungen ab 20.8. kommuniziert!

4. Surdor

Surdor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Naja meinetwegen können Sie auch Welt(was wohl nicht geht) oder Sport weglassen, aber dann sollen sie sich bitte mit Unitymedia einigen das ich nur einen Receiver nutzen muss!

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Gutscheine gab es in Höhe von 30 € für 1 Prem.paket und 50 € für Komplett oder 2 Prem.pakete im Juni. Von 75 € war nie die Rede. Dafür gab es die TVD sehr selten in den Juni-Paketen.

siehe Juni-Liste: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5458389-post1962.html

6. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, meinen Vertrag (Welt+BuLi für 16,90 EUR) auch zum 30.09. gekündigt......Anfang des Monats mal bei Sky angerufen, ob man mir den Vertrag für 19,90 EUR verlängern würde, so wie es aktuell überall im Saturn bei Neukunden angeboten wird. Antwort war "Kennen wir nicht dieses Angebot, Verlängerung nur für 26,90 EUR möglich". Ich zum Saturn und das dortige Angebot abgeschlossen, da wohl nur befristet erhältlich......3 Tage später kommt der Sky Brief mit dem Angebot zur Verlängerung für 16,90 EUR + 3 EUR für HD.....:( Das nennt man dann wohl dumm gelaufen. Werde mal versuchen aus dem Saturn Vertrag raus zu kommen, aber male mir da keine großen Chancen aus, da kein Widerrufsrecht......Kann jedem Kündiger daher nur raten möglichst lange mit dem Abschluss eines neuen Vertrages zu warten.

7. infinity

infinity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte den Brief heute auch im Postkasten. Kann also gedulig bis 30.09 warten um den Sattus Quo aufrecht zu erhalten :LOL:.
    Mir fehlt bei dem Angebot der HD-Receiver, SkyGo und die TVD.

Es gibt auch komplett für Neukunden für 33,90€:

Sky Gutschein code Eingabe

GutscheincodeEBAY2012

Aktivierungsgebühr 29,90€ + Versand 9,90€

8. mySky

mySky Guest

Mit diesem Satz kann dieser Thread und die 7 vorangegangenen Versionen treffend zusammengefasst werden!
    :winken:

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...warum sollte die Trennung ab 2013 nicht kommen. Es steht doch schon in den neuen Vertragsbestätigungen (Stichtag war hier der 20.8.12). siehe hier: http://www.early-adopter.info/2012/...desliga-hd-und-sport-hd-sender-ab-01-01-2013/

Man wird doch nicht gezwungen, auf Komplett-ABO umzusteigen, es gibt ja noch 2 Prem.pakete - Film + BULI oder Buli + Sport- Pakete. Manche wollen die BULI nicht sehen, haben dafür nur Film + Sport geordert.

Oder ich nehme nur 1 Prem.paket, je nach Interesse, z.B. Buli + HD, oder nur Sport + HD, oder nur Film + HD.

Und wenn ich es noch billiger will, dann lasse ich HD weg und bekomme ein Paket schon für 16,90 €. Es gibt auch ein Leben ohne Sky.

Also, für jeden ist etwas dabei und Sky zwingt keinen und von Verarsche möchte ich hier nicht sprechen.

Mich wundert, dass Sky so lange mit der Trennung von Buli und Sport HD gewartet hat und nicht schon vor Jahren umgestellt hat.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2012
  10. SkyDuMond

SkyDuMond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Rückholangebot bekommen zum 30.09.:

2 Pakete + HD = 24,90€
    3 Pakete + HD = 34,90€

Ganz okay, aber ich hätte noch gerne nen Festplattenreceiver dazu.

Wie stehen die Chancen, dass mir der Wunsch erfüllt wird? Da das Angebot bis 30.09. gültig ist, werde ich wohl am besten noch ne Weile warten, oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.