1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Reciever bekommt ihr wirklich ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ScepteR, 12. September 2012.

  1. ScepteR

    ScepteR Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey,

    Wollte mal fragen ob ihr alle den Festplattenreciever bekommen habt wie angegeben oder nur den hd reciever mit externer platte ?

    Gibt es Angaben zu Lieferengpässen mit dem Festplattenreciever ?
    Will nämlich unbedingt den und nicht die externe Platte.

    Gruß
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welchen Reciever bekommt ihr wirklich ?

    Sky liefert das aus, was der Lagerarbeiter zuerst greift.
    Wie man so von Neu Abonnenten lesen kann, steht er gerade vor dem Regal mit Receivern mit externer Platte.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welchen Reciever bekommt ihr wirklich ?

    Die,die gerade raus müßen.:LOL:
     
  4. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Welchen Reciever bekommt ihr wirklich ?

    Cool, wir haben einen neuen Moderator im Sky Unterforum ... :winken:

    Oder ... ähm ... kann es sein, daß Dir langweilig ist? Manche Deiner Hinweise sind ja ok, aber Du übertreibst es ... außerdem kann man auch etwas weniger rotzig antworten ...

    Alternativ könntest Du ein paar Fragen beantworten ... oder Deine Katze kraulen, ein Buch lesen oder 100 andere Dinge tun ... wenn Du es hier aufgeräumt bevorzugst: Leg eine Wiki an ... dann hast Du wenigstens Beschäftigung ... ;)
     
  6. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen Reciever bekommt ihr wirklich ?

    Wie "neu"? Ich habe hier noch nie einen gesehen. Hier geht es drunter und drüber. Allein auf der ersten Seite sind mehrere Threads die eine totale Unübersichtlichkeit reinbringen und wo es mehrere bereits vorhandene Threads gibt.
    Aber nein, der gemeine User macht lieber einen neuen Thread auf, anstatt mal quer zu lesen. Dabei müsste nicht einmal die SUFU benutzt werden. Moderatoren verhalten sich wie die brasilianische Polizei in den Favelas, nach dem Motto, hier gehen wir nicht rein.
    Die WIKI bringt bei fehlendem User-Verstand rein gar nichts. :rolleyes:
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Welchen Reciever bekommt ihr wirklich ?

    Albern
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welchen Reciever bekommt ihr wirklich ?

    Das stimmt,das Forum wird wirklich unübersichtlich.Jeder macht für seine Frage neuen Thread auf manchmal sogar 2,nur weil die Karte einmal V13 und dann V14 heißt.:confused:
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welchen Reciever bekommt ihr wirklich ?

    Das ist trotzdem kein Grund sich so aufzuplustern!
    Man kann auch in einem vernünftigen Ton dem TE einen Wink mit dem Zaunpfahl geben.
     
  10. fcbleos

    fcbleos Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welchen Reciever bekommt ihr wirklich ?

    Gibt es eine Möglichkeit auf einen normalen FPR zu bestehen? Immerhin habe ich für den mal gezahlt und jetzt wurde mir zum Austausch so nen scheiß Humax geschickt.