1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Ist das eigentlich nur bei mir so, dass wenn ich online auf "Abo erweitern" klicke, weiterhin die Zweitkarte für 12 € angeboten bekomme ?

2. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zu meinen Kabelzeiten hatte ich auch mal ne G09 wo Sky mit freigeschaltet wurde. Kann mich noch dran erinnern, dass mich das einige Anrufe und Nerven gekostet hat. Kannst ja die 0800er Nummer anrufen und deinen Wunsch äußern. Im schlimmsten Falle wird einfach nur Nein gesagt. Kannst dich aber schon jetzt auf einige Rücksprachen eines völlig überforderten Call-Agents einstellen, der dich das ein oder andere mal in die Warteschleife schickt...:D

3. herby84

herby84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So angerufen, wieder verlängert Komplett für 34,90 Euro :) + TVD + Sky go :)

4. S-K-Y

S-K-Y Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

zuerst 'mal vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die Mühe, hier die Sky-Angebote ausführlich aufzuführen. :love:

Meine Frage: Gibt es Berichte, das es möglich ist als Bestandskunde mit Sky komplett plus HD und HD+ (das erste Jahr ist abgelaufen) so zu verlängern, das HD+ im zweiten Jahr auch nichts kostet? Also komplettes Sky mit HD, HD+, Go und Anytime Receiver, dazu TVD für maximal 34,90 Euro.
    Z.B. eine Gutschrift über 50 Euro ist vielleicht möglich oder eine weitere kostenfreie Freischaltung im zweiten Jahr HD+ ... gibt es dazu aktuelle Informationen, wie Sky damit umgeht? :confused:

Vorab vielen Dank für eine Antwort.

Gruß, S-K-Y

5. Ziga

Ziga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@Teoha

Zur Info:
    Gestern ging meine Mail an Herrn Sullivan raus bezüglich meiner Vertragslaufzeit.
    Mündlich und auch schriftlich wurde mir der Zeitraum 01.10.2011 bis 30.09.2012 genannt.
    In der Kündigungsbestätigung stand dann aber der 31.10.2012 als Austrittsdatum.

Heute kam recht zügig die Antwort und es wurde sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und es wurde alles veranlasst, dass mein Vertrag nun doch zum 30.09.2012 endet.

6. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab ich auch erhalten und hab den gleichen Plan ;)

7. af03011978

af03011978 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, werde mal meinen ersten Beitrag erstellen:

Einen Dank an dieses Forum.

Bis heute Sky Welt + Buli + Film + HD inkl. Sky Go für 39,90 Euro gehabt. Zum Ende des Monates gekündigt.

Heute das Einladungsschreiben ;)

Seit heute Sky Welt + Buli + Sport + Film + HD inkl. Sky Go und TV Digital. für 34,90 Euro.

Gruß

af03011978

8. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

dito wie bei mir. im KC ist aber immer noch nichts geändert bei mir steht immer noch 04.09.2012 als Kündigungsdatum einzige Änderung das die Gutschriften alle weg sind und nur der Gesamtbetrag von 55.90 € steht.
    habe aber die schriftliche Bestätigung das mein Vertrag ab dem 04.09.2012 zu 24.90 € verlängert wurde

9. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hab ich auch heute erhalten den brief. bin noch am überlegen ob ich heute noch anrufe. hab übrigens sky komplett ohne sky go , aber mit tvd bis jetzt.

10. terrier76

terrier76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Mich belustigt dieses - im Grunde seines Herzens tolle - Forum immer wieder auf`s Neue:

Einerseits wird hier um jeden einzelnen Euro, sowie TVD incl. oder nicht gestritten, jeder hat seine eigene Meinung hierüber, feiert seinen persönlichen Erfolg oder kritisiert "Misserfolge" Anderer.

Auch ich vertrete die oft gemachte Aussage: Jeder muss "seinen" Preis, den er zu zahlen bereit ist, mit sich selber ausmachen!!!

Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, warum heute User, die zT jahrelang im Forum dabei sind, so vorschnell auf diese "Sky-Eintrittskarte"
    anspringen.

Hier weiß doch Jeder, dass die besten Angebote zum Schluss kommen. Es wurden doch diesen Monat vereinzelt schon diverse Gutschriften (50,- - 75,- €) ausgehandelt (habe persönlich für einen Kollegen schon 50,- € diesen Monat rausgeholt).

Auf dem "Sky-Eintrittsticket steht zudem bis "30.09.2012" gültig, warum wird dann von den ansonsten so "Neunmalklugen" nicht noch ein wenig gewartet???

Mir wurde heute sogar telef. bestätigt, dass manche Kunden selbige bekommen hätten, diese aber für mich, Stand heute nicht hinterlegt sei.
    Also warte ich. Wer lesen kann weiß, die Eintrittskarte ist bis 30.09. gültig.

Dieses Angebot heute kommt nur wegen der Vielzahl der Kündigungen zum 30.09., wegen Quartalsberichten an der Börse...

Dinge, auf die hier tagtäglich seit Jahren hingewiesen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.