1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

...und was hast du jetzt verlängert 2 Pak.(welche) für 24,90 € oder Komplett für 34,90 € incl. HD ???? Ich kann es nicht rauslesen.

Ist es wieder wie dein letztes ABO vor einem Jahr (Welt/Extra+Buli+Sport+HD)???..:winken:

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
  2. marksman77

marksman77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen oder auf ein anderes Forum hinweisen.
    Und zwar kümmere ich mich gerade nach meiner eigenen Sky Verlängerung um eine befreundete Familie die wirklich keinen Plan haben.
    Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich wie ich helfen kann?
    Zur Sachlage:
    In einen Haushalt zwei Verträge über den Vater, Sohn 59,90 komplett und Vater 44,90 mit 2 Paketen.Also der Hohn schlecht hin.
    Vertrag komplett startete am 6.8.2010und 44,90 am 25.9 2009 also keine Chance mehr zu kündigen für dieses Jahr.
    Meine Empfehlung sky Komplett plus Zweitkarte plus Receiver für 34,90 plus 14 Euro!
    So geht jetzt aber erst ab dem kommenden Jahr!
    Habt ihr vielleicht ne Idee ob Sie ne Chance haben aus zwei Vertägen einen zu machen mit Verlängerung jetzt vielleicht zu 54,90 plus 14 Euro???
    Ich denke darauf lässt sich sky net ein????
    Die Zahlen sich leider zu Tode!!
    Habt ihr vielleicht einen Ratschlag ausser Kündigen und nächstes Jahr neuverhandeln???

3. herby84

herby84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So gerade die Eintrittskarte von Sky erhalten :) wegen dem Satz "Alternativ dazu erhalten Sie die komplette Programmvielfalt von Sky mit allen drei Pakten inklusive HD für 34,90 monatlich. ist das das komplett Paket mit TVD???

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

was anderes bleibt dir bzw. denen hier nicht übrig.

in der Regel schon

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Habe heute auch das schriftliche Angebot über 24,90 bzw. 34,90 komplett erhalten. Ich denke ich werde das 34,90 Angebot annehmen und Kunde bleiben...

6. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Berichte dann mal, ob bei DIESEM Angebot wirklich SkyGo inkl. ist. :)

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..kann mich noch gut über die 4/8-Angebote letztes Jahr erinnern. Das ging drunter und drüber. Vor allem dann die Kündigung zum Ende des 4. Monats.

8. RobbeRolle

RobbeRolle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo

Ich habe Ende August verlängert und neu eine 2. Karte dazugebucht. Mein 1. gratis Jahr HD+ hatte ich schon im letzten Vertragsjahr auf der ersten Karte.

Ich meine mich erinnern zu können, dass bei der 2.Karte auch wieder ein Freijahr HD+ dabei ist. Die entsprechenden HD-Sender sind aber nicht empfangbar. Auf Nachfrage sagte mir die Hotline, dass das Gratisjahr nur einmal pro Vertragspartner gilt und nicht jeweils pro Karte. Stimmt das wirklich? Schließlich muss man ja auch 2mal 4,16€ zahlen, wenn man HD+ dazu buchen will.

Bitte keine Diskussionen über HD+. Ich schau die Privaten eh nicht. Ich möchte nur wissen, ob's mir zustehen würde oder nicht.

9. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

marksman77: Hast PN

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn die Verträge nicht gekündigt werden, gibt es auch keine Rückholangebote. Was natürlich nächstes Jahr für Preise auf dem Markt sind, kann man jetzt nicht absehen.

Aber Komplett mit Zweitkarte und neuem Festplatteneceiver ist hier nie verkehrt, da sie in einem Haushalt wohnen.

Leider ist es noch 1 Jahr bis dahin - also kündigen der beiden Verträge nicht vergessen, wenn gewünscht...:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.