1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

So ein Beitrag nach 10jährer Forumkarriere toppt auch alles!:D

2. marius66

marius66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab heute auch wieder das 24,90€ Angebot für Welt+Film+Bundesliga+HD für 12 Monate Verlängerung bekommen.Besitze bisher die S02Karte und möcht aber auch gerne HD+ empfangen.Wenn ich nun meine Karte in eine V13 tausche bekomm ich dann auch HD+für 12 Monate kostenlos dazu?Gibts dann evtl noch nen Leihreceiver gratis dazu?
    Danke!

3. fallobst

fallobst Guest

So,meine Eintrittskarte ist auch heute angekommen,mit den Angeboten.Sky Welt Plus Zwei Paketen Inkl.HD dazu für 24,90 Plus ein Weiteres Paket für 34,90 inkl.HD,ich hab mich für Sky Welt-Sport-Bundesliga Inkl.HD für 24,90 entschieden und das alles als Gutschrift reinschreiben lassen.So hab jetzt wieder ein Jahr Ruhe.Wünsche allen viel Glück hier,die noch auf Geschenke warten.:love::winken::LOL:

4. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

HD+ bekommst Du nur mit einer neuen V13 Karte. Deine S02 müsstest Du daher tauschen. HD+ gibt es dann für 12 Monate kostenlos und einen Sky+ Festplattenreceiver dürfte auch noch für lau drin sein (9,90 EUR Versand). Haben hier schon viele User bekommen, kommt aber auch immer auf das eigene Verhandlungsgeschick an und mit welchem CCA man gerade spricht.

5. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hatte heute auch das 2 Pakete und HD für 24,90, bzw. Komplett 34,90 in der Post, obwohl ich am 01.09. schon verlängert habe...mal wieder Porto- und Papierverschwendung!

6. GoHome

GoHome Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    erst mal vielen Dank für dieses Forum.

So, nachdem ich bereits seit mehreren Monaten (versuche) alle Beiträge zu verfolgen, habe auch ich Gestern bei der 0800er Nummer angerufen.
    Der meiner Meinung nach etwas unerfahrene bzw. überforderte Mitarbeiter hat mir folgendes Angebot gemacht:

Sky Welt + Extra + Film + HD + Sky Go + FPR (9,99€ Versand) mit Anytime für monatlich 19,90 €
    Vertragsbeginn ab sofort.

Auf meine Frage wegen der Zweitkarte sagte dieser 14 € ohne Receiver, ich habe ihm dann auf das Angebot hingewiesen auf der Sky – Seite, er meinte zuerst das wäre nicht gültig oder schon abgelaufen. Nach weiteren 2 Minuten hin und her meinte er dann, dass er sich erst mal mit der Fachabteilung in Verbindung setzen muss. Nach weiteren 5 Minuten warten an der Warteschleife kam er dann wieder an die Leitung und sagte: Er hätte mit der Fachabteilung gesprochen und ich würde zuerst das 1. FPR bekommen und ein paar Tage später dann das zweite.
    Auf meine Frage ob beide dann für 0 € kommen, antwortete dieser „JA- Nur sie müssen zweimal Versand bezahlen“
    Natürlich willigte ich ein und bat Ihm dann um eine schriftliche Bestätigung.

Nachdem sich nach ca. einer Stunde meine Daten im KC so geändert hatten und ich daraus nicht schlau wurde rief ich nochmal an:

Ihr Sky Paket:

WELT + FILM
    33,90 €

weitere Kanäle / Pakete:

WELT EXTRA

HD WELT + HD FILM
    10,00 €

BEATE UHSE

SKY GO (INKLUSIVE)

HD+:

Nein

TV Digital:

Nein

Laufzeit:

12 Monate

Set-Top-Box:

SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€

Vertragsdatum:

11.09.2012
    Sky Anytime:

Nein

Der Mitarbeiter hat mir das Angebot für 19,90 nochmal (wie ganz oben beschrieben) bestätigt, es wäre alles soweit im System eingetragen. Aber er fügte noch fast sehr sicher hinzu, dass er nicht glaubt dass ich zwei Receiver für lau erhalten würde und die Fachabteilung seiner Meinung nach einen Strich durch die Rechnung ziehen würde, aber ich soll einfach mal abwarten was passiert.

Naja jetzt bin ich schon ziemlich verunsichert, was denkt Ihr bzw. was soll ich eurer Meinung nach tun?

7. wsammy

wsammy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hattest Du vorher auch vorher auch diverse andere Briefe von Sky (z.B. den mit der Popcorntüte erhalten?

8. Windhorst

Windhorst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ

So, kann jetzt auch Vollzug melden (hatte ebenfalls die Eintrittkarte im Briefkasten - wollte gerade anrufen, als das Telefon schon klingelte :p )
    Also:
    Alt: Welt+Film+Sport+HD+SHD3 (SSP 24,90)
    Neu: Welt+Film+Sport+HD+Festplatte (9,90 Versand) 24,90

Start sofort.
    Dann bis zum nächsten Jahr :winken:

9. fallobst

fallobst Guest

Komischer weise nein.is mir jetzt eh egal,bin jetzt zufrieden.:love::winken:

10. die-rohrzang

die-rohrzang Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin Moin,

so heute kam der Anruf nachdem ich gestern schriftlich angeboten bekommen habe Sky Welt + Buli für 16,90

Habe mir dann ein Angebot für Sky Welt + Buli + Film + HD machen lassen.

24,90 Euro/Monat und die Festplatte gibts obendrauf (Versand 9,90) ;-)

Im Kundencenter ist schon das neue Paket eingetragen. Allerdings zum Normalpreis, sprich keine Gutschriften vermerkt.

Muss ich mir Sorgen machen? Oder dauert das als etwas länger bis das up-to-date ist? Oder steht ds dann nur in der schriftlichen Bestätigung mit den Gutschriften?

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €

weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    HD FILM + HD SPORT 10,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE)
    HD+: Nein
    TV Digital: Nein

Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
    Vertragsdatum: 12.09.2012
    Sky Anytime: Nein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.