1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blip9

Blip9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Gestern erneuten Anruf erhalten und folgendes vereinbart:

Sky Komplett mit HD und Festplatte für 35,90 € (+9,90€ Versand). Soll nur über Gutschriften laufen. Bisher noch nichts im KC eingetragen, ich hoffe das wird ;)

Werde es dann hier melden!

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...bin ich gespannt, denn normal gibt es Komplett, über Gutschriften eingetragen, incl. TVD, für 34,90 €, wie schon gemeldet..;)

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Naja, im Endeffekt kommt man bei dem Paket auf 34,14 Euro / Monat weil ja noch 29 Euro Aktivierungsgebühr sowie 9,90 Versandgebühr hinzu kommen. Und wenn man keine Retourmarke für den alten Receiver hat, kommen auch noch Versandgebühren für diesen dazu, billigste ist glaub ich Hermes für 4 Euro. Wären wir dann bei 34,47 Euro / Monat. Für die Endersparnis von 43 Cent im Monat tu ich mir den Receiverwechsel (alles wieder neu einstellen etc) nicht an.

Aber klar, wenn man einer der wenigen ist die kein Rückholangebot bekommen oder nur Sachen jenseits der 40 Euro angeboten bekommen, würd ich das natürlich auch machen. Allerdings hab ich derzeit kein Angebot gesehen, was über den 16.9. hinaus gültig ist. Da waren die Augustkündiger mit dem VP Angebot auf der sicheren Seite weils ja offiziell bis 2.9. abschließbar war.

4. der Ich

der Ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, wie Sky momentan die Neukundenangebote raushaut (auch über Zwischenhändler), wird es bestimmt in der zweiten Septemberhälfte auch noch Angebote geben. Bin ich fest von überzeugt....

5. Morri

Morri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist der Festplattenreceiver eigentlich dieser, der da immer bei der Sky-Anytime-Werbung gezeigt wird?

6. tistra1860

tistra1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20

War eigentlich klar, daß 48,90 das momentan Beste Angebot für mich wäre. Und ehrlich: Wenn die mich anrufen würden, würde ich zu dem Preis auch verlängern. Aber bis Monatsende ist ja noch lang.

Auf das 30,90-Angebot habe ich hier nur hingewiesen, da manche anscheinend gar keine oder nur sehr schlechte Verlängerungsangebote bekommen.Für diejenigen wären Auslaufen-lassen und Neuabschließen vieleicht überlegenswert... zudem wäre der Preis bei telefonischen Verhandlungen eventuell erwähnenswert.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ja

..bin auch der Meinung, dass dein Hinweis schon richtig war, in Bezug auf solche, die kein ABO erhalten können, aus welchen Gründen auch immer. Auf die restlichen Wochen im September bin ich aber trotzdem gespannt, was hier Sky noch anbietet - evtl. auch wieder mit Gutschriften, wie im Juni -. Das sind aber nur Spekulationen von mir. Am 34,90 € -Preis für Komplett muss sich auch nichts ändern.

8. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Nur auf der 2. Karte werden HD+ Kanäle freigeschaltet. Das 1. Jahr sogar kostenlos.

Ob du einen kostenlosen Leihreceiver bekommst, erfährst du durch einen Anruf.

9. twiggyramirez25

twiggyramirez25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

bin heute von dieser 01802000537 angerufen worden. In den letzten Tagen hat man immer sofort aufgelegt, als ich rangegangen bin.
    Heute war eine freundliche Dame am Telefon und hat mir gleich angeboten meinen Vertrag (Sky Welt, Film, Sport, HD) zu verlängern für 24,90€ monatlich.
    Habe bis jetzt noch 29,90€ bezahlt. Habe auch gleich dann zu dem neuen Preis verlängert.

10. bandit650

bandit650 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaub nicht das es was besseres wie die 34,90 Euro für Komplett mit TVD gibt.
    Und sind wir doch mal ehrlich, dies ist ein super Preis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.