1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kawa

Kawa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

hi,
    des weiß ich leider nicht mehr wann ich des abgeschloßen hatte. Naja dann werd ich mal abwarten ob schriftlich was besseres kommt oder nicht mehr wen ich nicht mehr ans telefon geh...

2. Dong84

Dong84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mein Abo läuft zum 16.09 (also in 4 Tagen) aus. Bis auf ein realtiv unattraktiv vor ca. 4 Wochen habe ich bisher kein Angebot mehr erhalten?! Lassen die es echt auslaufen??

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dein Abo endet am 30.09., nicht mitten im Monat. Da sind also noch 2 1/2 Wochen Zeit. Ansonsten lässt Sky tatsächlich auch gekündigte Abos auslaufen. Und je nachdem was Du brauchst, gibts ja bekanntlich in jedem Tante Emma Laden derzeit Sky KOMPLETT für 33,90 Euro, falls Sky kein oder kein akzeptables Angebot vorlegt.

4. bandit650

bandit650 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ohne große Diskussion wurde mein Abo zu den gleichen Bedingungen verlängert.

Komplett mit TVD 34,90 Euro - so wie bisher.

5. tistra1860

tistra1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20

Momentan wird im Internet Sky-Komplett inkl. HD-Sender und Sky-Go sogar für 30,90 angeboten, bei 12 Monaten Laufzeit. Sogar inkl. HD-Festplattenreceiver. Angebot gilt bis 13.09. . Da mir nicht bekannt ist, ob ich aus rechtlichen Gründen den link hier einstellen darf lass ich das lieber. Gefunden hab ich's auf liveshopping-aktuell.
    Bin mal gespannt ob ich als September-Kündiger so ein Angebot auch als Rückholangebot bekomme. Bis jetzt bin ich bei 46,90 Komplett inkl. S02- Zweitkarte und TVD.

6. makubo

makubo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo.

Ich bin bislang ein stiller Leser des Forums gewesen. Habe mich entschieden, nun auch Aktiv am Forumsleben teilzunehmen um auch evtl. Erfahrungen die ich gemacht habe mitzuteilen. Bislang habe ich folgende TV Angebote:

Sky HD Welt, Sport und Fußball-Bundesligaull inkl. SkyGo
    Unitymedia 3Play Premium 100 HD mit DigitalTV Allstars

Mein Sky Abo endet am 30.09.2012. Ich habe es natürlich, wie auch in den Jahren zuvor gekündigt.

Nun kommt schon meine erste Frage:

Ich bekommen jetzt seit zwei Wochen regelmäßig Anrufer einer 01802000537 Nummer. Der Grund, warum ich kontaktiert werde ist mir schon klar.

Nur, hat hier irgendjemand eine Ahnung, warum nie jemand mit mir sprechen möchte, wenn ich den Anruf annehme? Nach Annahme des Gespräches wird nach ca.drei Sekunden vom CCA aufgelegt. Ist schon etwas nervig :-(

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich bin zwar kein Freund von Neukundenangeboten.

Aber hier der Link zu dem 30,90 €-ABO: Sky komplett für nur 30,90

...für diesen Preis wirst du aber dein ABO nicht verlängern können. Für Rückholer sind zur Zeit 34,90 € für Komplett incl. HD + TVD + FPR + Zweitkarte für 14 €, das Maß aller Dinge..

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
  8. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann bekommst du als Rückholangebot minimum 48,90 €. 34,90 € + 14 € Zweitkarte.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Du bist zu langsam :D

Die Anrufe kommen von nem Computer der gleich mehrere Nummern gleichzeitig anwählt. Der Angerufene der zuerst abhebt hat den CCA an der Strippe. Die Anderen die danach abheben, haben dann das "Gefühl", dass aufgelegt wurde.

10. der Ich

der Ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt auch (anscheinend nur heute) wieder direkt über Sky die Neukundenangebote für 33,90 € inc. FPR:

http://www.s**.de/web/cms/de/abonni...z=WDPF03&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.