1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gewinnspiel: Machen Sie mit beim "Sky CSI Realitycheck"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sind Sie ein CSI-Fan und wollten schon immer einmal erleben, wie die Kriminalpolizei die Spuren am Tatort sichert? Dann machen Sie doch mit beim "Sky CSI Realitycheck" am 13. September in Dresden! Wir verlosen 10 Karten!

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Gewinnspiel: Machen Sie mit beim "Sky CSI Realitycheck"

    Warum muss man für jeden Mist bei Facebook angemeldet sein?
    :mad:
     
  3. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Gewinnspiel: Machen Sie mit beim "Sky CSI Realitycheck"


    Der Zuckerberg braucht noch mehr persöhnliche Daten von Usern, um den Aktienkurs zu stützen. :D
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Gewinnspiel: Machen Sie mit beim "Sky CSI Realitycheck"

    Du hast dich vertipt. Es muss heissen stürzen.
    Keine Panik. Jedem passiert mal ein Fehler. :LOL:
     
  5. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Gewinnspiel: Machen Sie mit beim "Sky CSI Realitycheck"

    Der war gut!:D

    Nachtrag : Ja, das mit Facebook stört mich auch. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist mit nur dann möglich, wenn man bei Facebook ist. Also mit einem Zwang verbunden. Ist nicht unbedingt in Ordnung. Seriöser wäre es, wenn man auch anders (Postkarte, E-mail) daran teilnehmen könnte. Sollte man vielleicht einmal darüber nachdenken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
  6. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Gewinnspiel: Machen Sie mit beim "Sky CSI Realitycheck"

    Schande über mein Haupt.
    Ich gelobe Besserung. Ehrlich ! :love:
     
  7. kabel

    kabel Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eine Röhre ist eine Röhre ist eine Röhre und eine D-Box ist eine D-Box ist eine D-Box
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012