1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Bei mir hats heut auch schon drei mal gebimmelt :winken:

2. tonni

tonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    OLED LG 65/G3
    VU+ Solo 4k
    Bose 900

Nabend zusammen,

Also Eintrag in KC ging alles reibungslos über die Bühne.

Nun aber noch ne kurze Frage,in welchen Paketen laufen ESPN HD /EurosportHD/Sport1+ HD zum 1.1.13?zum normalen Sport Paket oder?

meine Eltern haben nur das Welt/Film/BL mit HD gebucht

danke für Infos

3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

bei mir hat sky nur ein einziges mal angerufen, und das ist einige wochen her.
    vielleicht haben sie mich wirklich von der liste genommen. ;)

dass so viele kündiger von sich aus anrufen, überrascht bestimmt auch die callcentermitarbeiter ... ist das nicht unlogisch, weil unglaubwürdig?

4. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Googlen ist schon schwer. http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp

5. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Und wenn Du lediglich nach der Rucksendeadresse für die Skyeigene Hardware fragst? :) Ein Angebot erfolgt 99%ig...

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Fährt bei dir eine Bimmelbahn?:confused::love:

7. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Ich habe bisher auch noch nichts von Sky gehört, gekündigt und bestätigt zum 30.09.12
    Wir haben uns jetzt für ein neues Voll-Abo für 33,90 € incl. PVR Reciever entschieden, denn die letzte "Angebots-Aktion" im Jahre 2011 Aktion war völlig für den Hintern...
    3 X wurde uns was angeboten, telefonisch, was später schriftlich nicht bestand hatte sondern völlig anders aussah... Jedesmal wieder einen Widerrufung einlegen und hinterherrennen hinter dem Kundenservice. Jedesmal wieder eine andere ausrede gehört. Es hat 3 Monate gedauert bis endlich das im Vertrag stand was auch abgesprochen wurde, das war zum ******...
    3 Monate lang hast du den TV schon mit einem komischen Gefühl angeschaltet weil Sky wieder den Vertrag falsch gebucht hatte und plötzlich andere Sendern wieder verschlüßelt waren, hat richtig Spaß gemacht, und wenn man sonst nichts zu tun hat.

Da sind mir die 30 € Abschlußgebühr und 13,50 € für das doppelt Zahlen im Septemper dann eher völlig schnuppe.
    Aber bei vielen scheint es ja zu klappen.... Meine Schwester, anderer Haushalt und Nachnahme, hat übrigens auch noch nichts gehört von Sky. Ebefalls Ende am 30.09.

LG

8. lidokork

lidokork Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So, nach längerem Mitlesen habe ich mich auch entschlossen beizutreten. Bin Septemberkündiger und dies ist meine erste Vertragsverlängerung bei sky. Bislang habe ich sky komplett mit hd, tvd, anytime und fpr für 43,90.
    Da die Verlängerung ansteht, kommt nun die heiße Phase. Vor ein paar Wochen bekam ich telefonisch das Angebot für 43,90 komplett ohne tvd zu verlängern. Habe dankend abgelehnt.
    Heute selber angerufen. 34,90 für komplett mit hd, ohne tvd. fpr angeboten, aber den habe ich ja bereits. Zweitkarte für 14,00. Hoffe da springt auch noch die tvd raus. Dann hätte ich ja alles was es gibt, oder????
    Vor dem Hintergrund der hd-Problematik ab 2013 stellt sich mir auch noch die Frage, was besser ist: Geschenkte Pakete oder Gutschriften???
    Vielen Dank jetzt schon für Eure Hilfe und Antworten auf meine zwei ausstehenden Fragen.

9. stg

stg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

gibt’s da tatsächlich keinen Haken? Denn auf der Sky-Seite steht im Kleingedrucktem:

*Zweitkarte ist für € 14 mtl. in Verbindung mit einem Laufzeitneustart des Sky Abonnements von 12 Monaten und einem Wechsel in die aktuellen Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. Der Kunde erhält eine zweite Smartcard, welche für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet ist. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Sky stellt entweder einen Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für € 0 statt € 169 oder einen HD Leihreceiver für € 0 statt € 99 zur Verfügung. Zweitkarte kann auch ohne Receiver für einmalig € 0 statt € 19 dazugebucht werden. Es fällt jeweils eine Versandkostenpauschale von einmalig € 9,90 an. Angebot gültig bis 30.09.2012

10. Der_Sentinel

Der_Sentinel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gutschriften sind das beste. Dann hat man alles, da dann alle Pakete als gebucht gelten.
    Geschenkte Pakete gelten als nicht gebucht, daher sind ggfs die HD-Sender nicht dauerhaft freigeschaltet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.