1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Nein, no way.

2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nein

3. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vollzug (SAT), Septemberkündiger

"besteht Interesse zu den gleichen Konditionen zu verlängern?"

Jein

alt: Welt + Extra + Film + Sport + HD - 24,90 Euro
    neu: Welt + Extra + Sport + HD + FP (Versand 9,90 Euro) - 19,90 Euro

es gibt übrigens zwei Arten hinterlegter Angebote, entweder 50% vom Vollpreis oder nur 45% Rabatt. Ich war dann wohl bei den 50er.

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Mich hat Sky schon 3x angerufen. Mein Abo (Welt, Film & HD für 19,90 EUR) endet Ende September.

Die ersten beiden Male hab ich mich leicht veräppelt gefühlt. Man hat mir dasselbe Paket für 32,90 EUR angeboten mit dem Hinweis, dass ich damit ja auch schon 10 EUR gegenüber dem Regulärpreis sparen würde. Hab jeweils dankend abgelehnt.

Letzte Woche dann ein neuer Anruf und man hat mir das Paket für 24,90 EUR angeboten. Immerhin schon näher dran. Hab aber wieder abgelehnt mit dem Hinweis, dass ich auf keinen Fall mehr bezahlen werde als derzeit. Der Call-Center Mitarbeiter hat mir versichert, dass es auf KEINEN Fall mehr günstiger ginge. Ich hab nur gelacht und gesagt - das werden wir ja sehen.

Also weiter warten...
    Zur Not kann ich auch ohne Sky - insofern bin ich da ganz ruhig.

Greets
    Zodac

5. ScepteR

ScepteR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aber sind dann die aktuellen Neukunden-Angebote nicht atraktiver ?

Da bekommt man immerhin für einen Euro weniger im Monat (33,90) noch HD+ extra. Muss eben nur einmal 29 Euro bezahlen und wahrscheinlich dann ja 2 Monate Sky zahlen ;)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

wie gesagt, wer HD+ weiterhin will, für den kann ein Neuabo interessant sein, wenn die Überschneidung nicht zu lang ist und man den "Brasell" mit Rücksendung Alt-Hardware usw. nicht scheut.

7. thommy69

thommy69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das ist echt rührend von dir, aber ich traue mir das auch mit deiner Hilfe nicht ohne weiteres zu ;-) Ich finde den Preis auch absolut fair. Wenn man die Hardware rausrechnet, kostet die Installation ca. 100 Euro. Mein örtlicher Elektrohändler wollte für ein entsprechendes Angebot 1.200 € haben.

Bei manchen Händlern bekommt man als Neukunde noch 30 € Prämie, so dass sich die Kosten etwa amortisieren.

Sehe ich das richtig, dass Neukunden bei dem 33,90 €-Angebot nie die TV digital dazu bekommen?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nochmal, für 249,- bekommst du niemals das, was dein Händler angeboten hat. Du musst schon einen qualifizierten Vergleich anstellen.
    Eine Kopie des Händlerangebotes wäre hilfreich, dort ist sicher die Situation vor Ort berücksichtigt und auch Punkte wie Blitzschutz und Potentialausgleich.

9. MikeM

MikeM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich bin September-Kündiger mit Vollabo für 34,90 Euro. Letzte Woche wurde mir von Sky das Komplettangebot für 34,90 Euro mit einem geschenkten Paket und ohne TV Digital angeboten. Ich habe da erstmal abgelehnt.

Heute habe ich selber bei Sky angerufen und der Mitarbeiter hat mir auf meine Nachfrage das Vollabo mit Gutschriften, aber wieder ohne TV Digital angeboten. Laut seiner Aussage gab es die nur bis August mit dazu, weil es ein System-Fehler gewesen sein soll, der jetzt behoben sein soll. Ich habe vorsichtshalber erneut abgelehnt.

Ich kann das aber nicht so recht glauben. Kann mir jemand bestätigen, dass es auch bei September-Verlängerern die TV Digital mit dazu gibt.

Nur am Rande:
    Die Frechheit von dem Sky-Mitarbeiter heute war, dass er den Vertrag, trotz meiner Ablehnung, verlängern wollte. Er hat sinngemäß gemeint, dass ich ja dann einfach innerhalb eines Monats wieder vom Vertrag zurücktreten könnte.

MfG
    Mike

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2012
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.