1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL, VOX, SUPER RTL, RTLII in HD, sowie Penthouse HD über VOD bei KDG

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von micfish, 27. Juni 2012.

  1. micfish

    micfish Guest

    Anzeige
    Demnächst Einspeisung von RTL HD, VOX HD, SUPER RTL HD und RTL II HD
    ->27.6.2012
    +
    Ebenso zieht der Erotiksender Penthouse im kostenpflichtigen Video on demand Dienst ein

    ->25.6.2012

    Vermissen tue ich allerdings leider Tele5 in HD
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL, VOX, SUPER RTL, RTLII in HD, sowie Penthouse HD über VOD bei KDG

    Aber nur zum schauen, nicht zum Aufnehmen!;)
     
  3. micfish

    micfish Guest

  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL, VOX, SUPER RTL, RTLII in HD, sowie Penthouse HD über VOD bei KDG

    Interessant wird ja sein, ob dies dann auch für die Sender der Sat 1/Pro 7 Gruppe gelten wird. Zur Zeit kann ich diese HD Sender ohne Probleme mit meinem Humax I cord cable aufzeichnen und auch die Werbung vorspulen. Ich schätze mal dass sich Sender wie z.B. TNT HD auch weiterhin aufzeichnen lassen , halte das aber bei Sat 1/Pro 7 für fraglich. Was mich erstaunt, dass sich die Aufnahmen auf interner und externer Festplatte auch ohne Smartcard abspielen lassen. Statt nach dem Jugendschutz-Pin wird dabei nach dem Geräte-Pin gefragt.
     
  5. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL, VOX, SUPER RTL, RTLII in HD, sowie Penthouse HD über VOD bei KDG

    Kabel D verschickt Werbebriefe mit einem Angebot Privat HD (also HD+ nur nicht mit allen Sendern) jedoch jetzt mit RTL HD für 8,00 Euro (96,00 Euro im Jahr) im Monat für 13 Programme (anstatt 10,00 Euro / 120,00 Euro im Jahr) .Was ist dass für ein Angebot, kostet es über Sat 55,oo Euro im Jahr also 4,60 Euro im Monat für 14 Programme. Alles zum Wohle des Kunden, ich lache mich schlapp, solche Geldschneider, kassieren Einspeisegeld von den Sendern und bediehnen sich köstlich von den Kunden . Was für ein Superunternehmen so Kundenfreundlich und Günstig. Wenn auf diesem Markt wirklich Wettbewerb herschen würde und die Kunden Ihren Anbieter aussuchen könnten, hätte Kabel D bestimmt die Hälfte weniger Kunden.
    :eek: Nur zum Schmunzeln die Pakete über Sat und Kabel D
    SAT: RTL,RTLII,SRTL,VOX,SAT1,PRO7,KABEL1,N24,TELE5,DMAX,SIXX,SPORT1,CC,NICK in HD+
    KABEL D: RTL,RTLII,SRTL,VOX,SAT1,PRO7,KABEL1,SIXX,SPORT1,RTLNITRO, (ServusTV,HSE24,QVC über Sat Freeview) in HD
    Da versteht man gleich warum man Kabel D mit dem PrivatHD Paket wählen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2012
  6. micfish

    micfish Guest

    AW: RTL, VOX, SUPER RTL, RTLII in HD, sowie Penthouse HD über VOD bei KDG

    Nicht unbedingt :rolleyes:
    Denn in diesem Werbe"angebot" ist noch, der von dir nicht beschriebene, Digitale Videorecorder mit enthalten, der ansonsten f.399,-€uro über'm Tisch geht.
    Wer die XL-Variante mit 1.000GB wählt, zahlt einmalig 50,-Euro.
    Was man von diesem Angebot halten soll, muss jeder für sich entscheiden.
    Darüber braucht man nicht zu diskutieren.
    Auch nicht darüber, dass KDG seine Infos sehr unübersichtlich darstellt.

    Digitales TV fr Kabelanschluss Nutzer - Kabel Deutschland