1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt bei Sky mit sinkenden Zuschauerzahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2012.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Harald Schmidt bei Sky mit sinkenden Zuschauerzahlen

Wenn demnächst dienstags und mittwochs CL und donnerstags EL ist, dann wird die Quote bestimmt nicht besser.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und die Quoten der restlichen über 50 Sky Sender ebenfalls nicht ... was für eine Tatsache ...

3. Satnutzer

Satnutzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wen wunderts?
    1000 Zuschauer sind noch zuviel für das Niveaulose programm was Harald Schmidt bringt.

4. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

nein net bei sullivan

aber wer schon mal verantwortung getragen hat (muss net pay tv branche sein)
    weiß dass man persönliche präferenzen nicht für geschäftliche entscheidungen nehmen sollte. weder die eigenen, und schon gar nicht die von einsagern

wer (und da gibts nicht nur mich) mal CEO´s in action sah (ich habe in einer 7 mrd. € /jahr bilanzsumme firma gearbeitet)weiß, dass man denen ALLES verkaufen kann, sogar den sprichwörtlichen eiskasten in grönland, wenn mans gut rhetorisch bringt.

und dass sich ein ceo den schmidt in einer sprache, in der er einem so schnell sprechenden nicht folgen kann, nicht verstanden hat bzw. abschätzen kann ob er lustig ist, oder nicht, ist auch klar.

wie jay leno sagen würde

ceo´s - you´ve seen one, you´ve seen them all:winken:

5. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770

Also wenn ich die Zahlen, die hier in den Raum geworfen wurden, auf den einzelnen Zuschauer herunterbrechen würde, müsste jeder der HS sehen wollte, pro Monat gute 80,- € zahlen, da würde wohl jeder der mit ner Kosten-, Nutzenrechnung vertraut ist arge Bauchschmerzen bekommen.....

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ok, in der Rechnung sind alle Zahlen enthalten? Werbeverträge, Nutzungsabtretungen für Drittverwertung auf DVD etc. pp.?

7. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770

Da muss ich Dir natürlich Recht geben, in meiner kleinen Welt sind das Variablen, mit denen ich zwar rechnen kann, aber von vornherein nicht rechnen darf ;) und bei im Mittel 10.000 Zuschauern dürfte es auch da entsprechend "eng" werden.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ohne Ironie: Kennt jemand die tatsächlichen Kosten? Landen die Folgen irgendwann bei Drittsendern, zum Beispiel Sat1 Emotions? Was ist mit Werbeeinnahmen und den Drittrechten, zum Beispiel bei Zeitschriftenabdrucken?
    Weiß jemand, was Sky tatsächlich zahlt? Wie viele 'Nebenauftritte' in Sky90 und Co liefert Schmidt 'inklusive' (womit Sky keinen 'Experten' bezahlen muss) ...

Ganz ehrlich, ich würde schon gerne wissen, was die HSS unterm Strich tatsächlich kostet ... auch im direkten Vergleich zu Samstag Live oder 'Mein Stadium' und Sky90 ... denn die letztgenannten Sendungen werden nicht weiter vermarktet.

Da uns allen diese Angaben fehlen, geben wir hier Spekulationen von uns, nicht mehr und nicht weniger ...

Und ich möchte wetten, so mancher Einkauf von Sky hat ein weitaus schlechteres Verhältnis in Bezug auf tatsächliche Kosten / Sendezeit ...

Und noch ein Punkt: Über Sky90 oder SL redet keine Sau ... Schmidt ist in allen Medien ... und wie heißt es so schön ... jede Werbung ist gute Werbung ...

Denn, egal welche Quoten er (nicht) hat: Er hat immer noch jede Menge (Fernseh-) Preise gewonnen, vom Grimme Preis bis zum Fernsehpreis und der goldenen Kamera ... damit ist und bleibt er ein Aushängeschild, das man sich leistet, wenn man es kann und will ... unabhängig von Quoten.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Niveaulos schreibt man klein, und Programm groß - du Neunmalkluger.:eek::eek::eek:

10. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Solange diese Sendung nur von einem Werbespot unterbrochen ist, werde ich die nicht einschalten. Da kann es die witzigste und auf höchstem Niveau ausgestrahlte Sendung des ganzen dt TV sein.

Ich zahle nicht für Sendungen die mit Werbung unterbrochen werden. Und falls jetzt das Argument Fußball Vor- und Nachtberichterstattung kommt: Auch die sehe ich nicht.

Pay TV in Deutschland hat verdammt noch mal frei von unterbrechender Werbung zu sein. Dafür zahl ich, wenn ich Werbung sehen will, gibt es andere Sender.

Juergen