1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go und Tcom

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von speedsurfer, 9. September 2012.

  1. speedsurfer

    speedsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hi
    mich würde intressieren da liga total ab der nächsten saion nicht mehr gibt ob sky und tcom schon vertraglich was geregelt haben wegen sky go da ja wer im moment liga total aboniert hat auf dem iphone kein traffic anfällt obs sowas dann auch in verbindung mit sky go geben wird da jetzt im moment der sky kunde beim nutzen von sky go auf dem iphone der vertragliche traffic verbraucht wird
    wäre top wenn mir da jemand was dazu sagen könnte??
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Go und Tcom

    1. Kannst Du nicht noch etwas unleserlicher schreiben? So kann man ja noch Ansätze verstehen ... :eek:

    2. Es gibt hier auf der ersten Seiten einen Sky Go Thread ... da wäre Deine (besser formulierte) Frage besser aufgehoben.

    3. Was nächste Saison ist ... ist bis jetzt reine Spekulation ... man kann zwar spekulieren, daß ab 2013 die BuLi auch über das iPhone unterwegs zu empfangen ist ... aber bevor Sky das öffentlich kommuniziert, ist das nur Kaffeesatzleserei ...
     
  3. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Go und Tcom

    @Mythbuster, das war eine der längsten Fragen die ich je gelesen habe. Ohne Punkt und Komma.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Go und Tcom

    Sätze dieser Länge, jedoch mit mindestens 20 Satzzeichen verschachtelt, gibt es sonst nur bei Thomas Mann ... :D
     
  6. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go und Tcom

    also du bringst da ein paar dinge durcheinander...
    wahrscheinlich wird es einen deal zwischen sky und der telekom geben, der es der telekom ermöglicht die sky bundesliga in ihr entertain iptv angebot aufzunehmen.
    eine ganz andere geschichte wird sky go sein. vorstellbar wäre es sicherlich, dass dann auch die entertain-sky-kunden die sky go app nutzen können um die bundesliga zu sehen. was es aber wohl nicht geben wird, ist ein bundesliga-stream über die derzeitige telekom liga total app... wenn dann halt wie gesagt direkt über sky go.
     
  7. marc_dd

    marc_dd Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go und Tcom

    ich glaube was er meint ist etwas ganz anderes:

    in den mobilfunk-datentarifen für smartphones (oder tablets) gibt es ja ein gewisses inklusiv-volumen (je nach anbieter meist zwischen 200mb-1gig), innerhalb dessen man die volle 3G-geschwindigkeit des netztes nutzen kann. danach wird automatisch der speed gedrosselt bis zum nächsten monat.

    nun hat die telekom bei ihrem mobilangebot von liga total an den konditionen so gedreht, dass der traffic, der über das streamen von fußball anfällt, nicht auf dieses inklusiv-volumen angerechnet wird. sprich die z.b. 200MB reduzieren sich durch liga total-nutzung nicht, und man kann diese sinnvoller fürs surfen verwenden (ähnlich wird ab oktober ein telekom-mobiltarif operieren, der den musikstreamingdienst spotify in den vertrag inkludiert)

    dass sky da etwas zusammen mit z.b. der telekom plant ist mir aber bisher nicht bekannt. das ganze ist schließlich durch die rechtevergabe nicht mehr so attraktiv für die telekom, also ist da wohl mehr als ein kurzer handschlag für eine vereinbarung nötig. zudem, da skygo ja im vergleich zu liga total mobil nicht telekom-exklusiv ist, sondern nur plattformabhängig (iOS, android?), müsste sky ja, um den kunden nicht auf einen mobilfunkanbieter festzulegen, hergehen, und mit o2, vodafone, etc ähnliche partnerschaften abschließen.

    daher komme ich zu dem schluss, dass das zwar eine mehr als sinnvolle aktion wäre, aber bis zu einer möglichen umsetzung noch viele steine (und wahrscheinlich auch viel zeit) im weg liegen.
     
  8. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go und Tcom

    ich hab das schon verstanden.. er hatte jedoch die verhandlungen zwischen sky und t-entertain erwähnt und die haben mit dieser geschichte nichts zu tun. also.. unabhängig von dem wahrscheinlichen telekom-entertain deal mit sky, könnte es natürlich irgendwann (wenn auch unwahrscheinlich) die möglichkeit geben, dass man sky go als t-mobile kunde nutzen kann, ohne dass das inklusivvolumen berührt wird.
    den jetzigen status, also eine telekom-liga-total-app die kein datenverkehr berechnet, wird es auf jeden fall nächstes jahr nicht mehr geben, auch wenn es einen entertain deal mit sky geben sollte.
     
  9. error666

    error666 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go und Tcom

    Alle rechte liegen ab nächter Saison bei SKY. :winken: