1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

naja, bin Septemberkündiger, und habe noch nicht verlängert...

da ich aber kein Sport schaue, nur die Buli interessiert mich, werde ich dann , wenn sie mich anrufen, wieder :

Welt+extra+Film+Buli incl HD nehmen zu 24,90 wenn sie es erneut anbieten, denn mir reichen die Buli und wenn ich diese weiterhin auf HD 1 und HD 2 schauen kann, reicht es mir...

brauche sport HD1 und HD 2 nicht.

2. Alone

Alone Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

DER WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gestern abend Unglaubliches erlebt!
    Telefonisch komplett + HD usw. für 34,90 € abgeschlossen und mir nocheinmal von der CCA vorlesen lassen ... vergeblich auf Freischaltung gewartet ... und jetzt der HAmmer!
    Beim erneuten Anruf wollte Sky von diesem Telefonat / Abschluss (= Vertrag!) nichts mehr wissen; auch sei für mich nichts (!) hinterlegt!!!

Jedes andere Unternehmen würde mit solchen Vorfällen Pleite gehen.

Dieser besch... Saftladen ko.. mich an!!!!!!!!!!!!!! :confused::mad::wüt: usw. ...

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2012
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...für die Bundesliga ab 2013 in HD wird es voraussichtlich extra HD-Kanäle geben. Die Sport-HD 1 und 2 siehst du dann nicht mehr, weil du dann nur die BULI HD bekommst und nicht mehr die Sport HD-Sender.

Wie schon gepostet, soll ab 2013 dann die komplette BULI in HD übertragen werden. Ob es stimmt, müssen wir abwarten, da ist seitens Sky noch nichts konkret.

4. Capsoni

Capsoni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine Frage wurde immernoch nicht beantwortet.

Warum zahle ich 10 Euro für HD Film & HD Sport wenn ich es ab 1.1.13 angeblich nicht mehr sehen kann ?

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €
    Die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.

weitere Kanäle / Pakete:
    HD FILM + HD SPORT 10,00 €

WELT EXTRA
    SKY GO (INKLUSIVE)
    BEATE UHSE

HD+: Nein
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
    Vertragsdatum: 06.09.2012
    Sky Anytime: Ja

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Die Frage, ob das ganze auch bei laufenden Abos durchgezogen wird, ist mehr als fraglich

6. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

die Antwort auf deine Frage steht in deinem Text.Du siehst dann Buli HD und Film HD,aber kein Sport hd weil du es nicht gebucht hast.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Da könnte auch einfach nur "HD" stehen, das ist im Prinzip falsch ausgewiesen (bei jedem).

Für die Zubuchung von HD zahlst du immer 10.- Eur. Du kannst in HD aber nur die Sender empfangen, die du auch gebucht hast!

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich habe es gesehen, dass du ein Komplett-ABO für 35,90 € hast mit Sport als geschenkt hast. Das wäre ja traurig, wenn man hier dann ab 2013 kein Sport mehr sehen könnte, nur weil Sport als geschenkt eingetragen ist. Stichtag war, wie angegeben, der 20.08.2012. Vielleicht gibt es dann auch für alle ab 20.8.12 abgeschlossenen Komplett-pakete kein Sport mehr, wenn das Sportpaket als geschenkt eingetragen ist.

Darum ist auch bei SPORT-HD ein (*) eingetragen, dass heißen soll, dass die Sport-HD-Sender nur bis 2013 laufen werden. Schon ein Unding, was hier Sky mit seinen Kunden macht.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

wobei es bei Verlängerer schon so sein kann, wenn explizit in der Vertragsbestätigung hingegewiesen wird (was zur Zeit bei geschenkten Paketen der Fall ist).

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist der Preis für die HD-Option, also die abonnierten Inhalte deines Abonnements in HD. Wenn BuLi oder Sport nicht abonniert ist, könnten die jeweiligen Inhalte in HD ab dem 01.01.2013 nicht mehr freigeschaltet werden. Auswirkungen auf Bestandskunden sind noch nicht genau bekannt, die neuen Vertragsbestätigungen ab August wurden aber schon angepasst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.