1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver in Vereinsfarben

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von carpe:diem, 8. September 2012.

  1. carpe:diem

    carpe:diem Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Sky bietet ja mittlerweile ihre Receiver in den Farben der Bundesligavereine an, z.B. Fußball live auf Sky | Bundesliga, Champions League, DFB-Pokal und Europa League | sky.de
    Um welche Receiver handelt es sich dabei, sind das die Pace S HD 2?
    Und gibt es diese Designs als Klebefolie für die receiver der Bestandskunden?

    Vielen Dank
    Manuel
     
  2. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Receiver in Vereinsfarben

    Interessant, dass der HSV und der FC Bayern bei dieser Aktion nicht mitmachen, aber alle anderen 34 1. + 2. Bundesliga Vereine.
     
  3. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wahrscheinlich gibts dafür keinen Absatzmarkt?! :)
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Receiver in Vereinsfarben

    FCB ist klar, bei denen ist die Telekom großer Sponsor.
    Und auch beim HSV ist Liga Total Exklusivpartner:
    HSV.de -  Sponsoren
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Receiver in Vereinsfarben

    Was ist eigentlich,wenn ich Mitte der Saison nicht mehr zufrieden bin mit meinem Verein und kein Fan mehr sein möchte,kann ich dann den Receiver kostenlos tauschen gegen den von einem anderen Verein? :D
     
  6. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Receiver in Vereinsfarben

    Du musst Dir einen Verein mit identischen Farben suchen!
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Receiver in Vereinsfarben

    LOL, mit dem St-Pauli-Receiver glaubt doch niemand mehr, dass man ein legales Abo hätte:

    [​IMG]
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Receiver in Vereinsfarben

    Sowas gibt es nicht als echter "Fan".........außer bei den Prosecco-Klatschern des FCB.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Receiver in Vereinsfarben

    He, komm mir nicht so ... ich hege und pflege meine Fanschaft seit über 30 Jahren zum FCB ... und was meinst Du, was ich mir anhören durfte, als ich in HH gearbeitet habe ... :D

    Wobei, neben dem FCB hehe ich tiefe Sympathien für Pauli! :winken:

    Der Receiver hat schon was ... :D
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Receiver in Vereinsfarben

    Na, das passt ja Super zusammen......zeigt aber das hinter deiner Seelenlosen FCB-Hörigkeit noch ein Funken Fussball-Charakter glüht. :D