1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Nächstes iPhone bekommt LTE-Datenturbo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das nächste iPhone wird laut einem Zeitungsbericht international den schnellen LTE-Datenfunk unterstützen. Es werde mit LTE-Netzen unter anderem in den USA, Europa und Asien funktionieren, aber wohl nicht bei jedem Mobilfunk-Betreiber erhältlich sein, berichtete das "Wall Street Journal" am Samstag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zeitung: Nächstes iPhone bekommt LTE-Datenturbo

    Der gleiche Chip wie im iPad III? :D

    Na ja, war absehbar ... davon abgesehen, LTE ist ein Stromfresser und kaum vernünftig verfügbar, von den Kosten abgesehen ...

    Die Mobilfunkanbieter sollen lieber 3G flächendeckend vernünftig ausbauen ... aber nein, lieber neue Baustellen aufmachen ... :rolleyes:
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zeitung: Nächstes iPhone bekommt LTE-Datenturbo

    Und wird in Zwangsarbeit hergestellt.

    iPhone 5: Foxconn Studenten in der Akkord-Montage – Was bringt Apple am 12.09.2012? | digitaldaily

    Aber das ist wohl keine Meldung wert.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zeitung: Nächstes iPhone bekommt LTE-Datenturbo

    Dann kannst Du gleich erwähnen, daß eine Halle weiter im gleichen Gebäude Samsung produzieren lässt ...
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zeitung: Nächstes iPhone bekommt LTE-Datenturbo

    Das ist völlig egal. Ich hätte das gleiche bei einer Samsung oder whatever Jubelmeldung geschrieben.

    Mir gehen nur diese Jubelmeldungen auf den Keks. Egal ob HD+, Sky oder Gerätehersteller. Kritische Meldungen muss man mit der Lupe suchen. Wenn überhaupt kommt hier was kritisches zum ÖR.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zeitung: Nächstes iPhone bekommt LTE-Datenturbo

    Das glaube ich Dir nicht ... dazu sind Deine Postings zu einseitig, die Du hier so schreibst ...

    Und außerdem: Du hättest das ja in Deinem Kommentar mit erwähnen können ...
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zeitung: Nächstes iPhone bekommt LTE-Datenturbo

    Musst nur suchen. Da gibt es genügend. Und außerdem, diese Meldungen kommen ja meist gar nicht erst. Ich hab jedenfalls hier noch nie gelesen, dass ein neues Smartphone von Sony, Huawai oder irgendeiner anderen Firma rauskommt.

    Journalismus bedeutet aber auch eben was anderes als Pressemitteilung eins zu eins zu übernehmen, wie es hier so oft ist und jede Kritik komplett zu ignorieren.

    Genug jetzt damit. Ich will mich nicht streiten. :winken:
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Zeitung: Nächstes iPhone bekommt LTE-Datenturbo

    Da Apple und Samsung ja anscheinend das gleiche sein sollen, würde ich dann sowieso Samsung wählen. ;)

    [​IMG]
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept