1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Funktionen mit Tapatalk

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von aseidel, 21. August 2012.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Wie ich gerade gemerkt habe, wurden für Tapatalk einige Funktionen hinzugefügt. Mir ist bis jetzt der Danke-Button (Like) und eine Beitragsvorschau in den neuesten Beiträgen aufgefallen.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Neue Funktionen mit Tapatalk

    Die Suche funktioniert nun auch endlich wieder über Tapatalk.
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gleich mal den "Gefällt mir"-Button getestet. ;)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neue Funktionen mit Tapatalk

    Funktioniert tatsächlich, der Danke-Button :D
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Neue Funktionen mit Tapatalk

    Das einzige was nicht geht hier im DF Forum ist die Signatur seit Wochen schon. In allen anderen Boards wo ich bin geht die Signatur.:(
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Funktionen mit Tapatalk

    Signatur funktioniert prima. Nur eben nicht die Links. Wenn ihr mir versprecht, Werbung in Signaturen über den Meldebutton zu melden, dann könnten wir das ja wieder aktivieren. Aber diese Spamer nerven.
     
  7. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Neue Funktionen mit Tapatalk

    Ich wäre auch dafür, diese wieder zu aktivieren!
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Funktionen mit Tapatalk

    Welchen Sinn hat es, Links in die Signatur zu packen, so dass sie unter jedem Beitrag erscheinen, den man schreibt?
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neue Funktionen mit Tapatalk

    Naja, wenn man so argumentiert, kann man hier vieles abschaffen.

    Warum muss in jedem Beitrag die Zahl der Beiträge stehen? Warum muss in jedem Beitrag ein Userbild erscheinen?
    Oder warum überhaupt Signaturen?

    Es gibt durchaus Gründe für Links in der Signatur.
    Sei es die Verlinkung seines "Heimkinos" oder dergleichen.

    Es muss ja nicht immer Werbung für eine Webseite oder so sein ;).
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Funktionen mit Tapatalk

    Welches Missbrauchspotenzial erwächst hieraus?
    Sehe ich auch als problematisch an, da hier ja auch gerne Schindluder getrieben wird. Immerhin aber keine Links, die zu unerwünschten Seiten führen.
    Ich finde die in der Tat als völlig überflüssig an. Aber das ist eben nur meine Meinung.

    Deshalb habe ich für mich die User-Bilder und Signaturen auch ausgeblendet.