1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Moin,

soweit ich das erkennen kann alles gut! ;)

35,90 für komplett ohne TVD

2. JimRakete

JimRakete Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich weiß, dass hier sehr viele nicht nachvollziehen können, warum ich unbedingt auf die tvd bestehe. Nun ich finde, die tvd ist eine ideale Ergänzung zum Film Paket. Als man mir die tvd mit der letzten Verlängerung im schaafspelz eines geschenkten Paketes unterschlagen hat, habe ich mir die tvd alle 2 Wochen selbst gekauft. Das sind dann etwa 4 Euro mehr im Monat. D.h. dass ich eigentlich 38,90 im Monat zahle, was andere für 34,90 bekommen. Und alle, die meinen sie seien mit 34,90 ohne tvd zufrieden, die reden sich dieses 4 Euro teuerer Angebot SCHÖN!!!11einself
    So, jetzt hab ichs euch aber... ;)

3. keck

keck Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Könnte mir jemand die 0800 Nummer per PN schicken zwecks Verlängerungsangbot.

Danke

4. DeMixx

DeMixx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

möchte kurz Vollzug melden. Bin seit ewig Premiere/Sky-Kunde, hatte früher mal Komplett, dann die "5er-Kombi", seit es das "Supersportpaket" zu 24,90 gab eben dieses. Gekündigt wie jedes Jahr zum 30.09.

Wie in den Vorjahren: Briefe (derer zwei, jeweils Welt mit zwei Paketen ohne HD oder sonstwas erst im Juni für 33,90 dann Anfang August für 31,90), zwei Anrufe hinterher, jeweils dankend abgelehnt.

Vorgestern der dritte Anruf, ich könne das wie gehabt (Welt plus zwei Pakete plus HD plus SkyGo) weiter für 24,90 bekommen. Zugesagt :p

Einzige Besonderheit: Ich hatte bislang Sport und Film, in der heute erhaltenen Bestätigung steht aber Sport und Buli. Nachgeschaut: So auch im KC eingetragen, so läuft es auch am TV. Kurzer Anruf, das haben die gleich wieder richtig gedreht. Wie sowas passieren kann ist mir allerdings schleierhaft.

Bis in 12 Monaten :D

Gruß
    D.

5. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

0800 5 889 563

6. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    ich hab es ohne tvd, dennoch bekomm ich sie immer doppelt, hab da schonmal bei sky angerufen, aber bei denen wäre nichts eingetragen und an den verlag wende ich mich nicht, hatte ja nie einen vertrag mit denen.

7. Der_Sentinel

Der_Sentinel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich möchte mich erstmal bei rosithal und allen anderen hier im Forum bedanken die immer soviele gute Tips und Ratschläge haben.
    Verfolge schon seit Monaten die Möglichkeiten und kann jetzt selber Vollzug melden:

Bin September-Kündiger und habe jetzt Sky komplett incl. HD für 35,90€ abgeschlossen (für rosithal´s Statistik).

Vielleicht hat trotzdem jemand einen kurzen Moment Zeit und Muse sich mal die eingetragenen Daten aus meinem Kundencenter anzusehen und mir ein kurzes Feedback zu geben, ob alles wirklich komplett enthalten ist.
    Alle Sender sind derzeit zumindest freigeschaltet. Mir geht es hauptsächlich um die HD-Sportkanalumschaltung im Januar 2013.
    Vielen Dank für Eure Mühen im voraus!!! :)

Informationen zu Ihrem Abonnement
    Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €
    Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 20,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga sowie die zu Ihren Paketen passenden und empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von 35,90 Euro pro Monat. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen zwölf Monate das Sport Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.

weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    HD FILM + HD SPORT 10,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE)
    SKY SPORT HD EXTRA
    HD+: Nein
    TV Digital: Ja
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE INTERAKTIV-RECEIVER 0€
    Sky Anytime: Nein

8. der Ich

der Ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Passt alles - Nur geschenktes Paket und trotzdem TVD - das ist selten.

9. Der_Sentinel

Der_Sentinel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das hört sich doch gut an und ich bin erstmal beruhigt.
    Konnte aus den Daten nicht genau herauslesen ob ich wirklich dauerhaft alles freigeschaltet habe.

Die TVD wurde mir am Telefon gesagt gibt es auch nicht dazu. Im KC steht da jetzt allerdings ein "ja". Bin mal gespannt ob ich die jetzt kriege.
    Falls es interessiert kann ich gerne nochmal ein Feedback geben ob die jetzt kommt oder nicht.

10. kokoloko80

kokoloko80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Allerdins kein Sky Anytime.Und das ist bei Sky-Komplett auch eher selten,oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.