1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julian1896

julian1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Hey,

heute als September-Kündiger von Komplett für 34,90 mit 2. Karte für 12€ auf Komplett mit Sky Go ohne 2. Karte für 34,90 verlängert.
    Im KC steht jetzt allerdings 14€ für Sky Go, sodass die Zweitkarte wieder einfach zugebucht wurde, obwohl ich ausdrücklich verneint habe. Ich habe Zeitgleich heute eine Mail von Sky mit einem Angebot für Komplett und Go für 33,90 bekommen und werde dieses Annehmen und die verlängerung widerrufen...geht mir echt aufn Sack!

Gruß

2. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du solltest bedenken, dass dich das Neukundenangebot (mit allen Nebenkosten) rund 50€ teurer kommt.

Ich würde das mit der Zweitkarte erstmal telefonisch oder per Mail klären, bevor du komplett widerrufst, aber ist natürlich deine Entscheidung.

3. tho5170

tho5170 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab auch verlängert (gekündigt zum 30.09.12)

Alt: Sky Welt + Sky Welt Extra + Sport + Bundesliga für 29,90 € (45,90 € mit 16,- € Gutschrift, Sky+ Receiver für 69 €)
    Neu: Sky komplett mit Sky HD, Sky Go, Welt Extra, Anytime ohne TVD für 35,90 € (45,90 mit mtl. Gutschrift 20 €, zzgl. HD Sport (3 Pack) 10 €, Film Paket ist geschenkt)

Vertrag läuft ab 07.09.12

Mittwoch bekam ich einen Anruf von 0180er Nummer, fragte was ich möchte (aber das konnte er mir natürlich nicht erfüllen) dann Angebot für zwei Pakete 30,90 oder komplett für 35,90. TVD brauch ich nicht, 12 € im Jahr schmerzen mich nicht, und geschenktes Paket ist ja wohl kein Problem mehr. Bin zufrieden.

Zwei Tage später bekam ich Post mit der Popcorntüte und den Angeboten 2 Pakete für 25,90 zzgl. 5 € für HD

Danke insbesondere an rosithal und Teoha, hätte ohne eure Infos wahrscheinlich mehr bezahlt bzw. weniger bekommen.

4. bolle888

bolle888 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dreambox 800se
    1x Vu+ DUO
    Hirschmann 85cm
    Quattro Switch Humax LNB

Hat das hier mit den 75€ noch jemand drin stehen?

Aktuelle Vorteilskonditionen
    12 FREIMONATE SPORT bis 30.09.2013
    75 € GUTSCHRIFT bis 31.12.2099
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT bis 30.09.2013
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD bis 30.09.2013

5. ze.alberto

ze.alberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also momentan will es Sky aber auch wirklich wissen. Die aktuellen Neukundenangebote i.H.v. € 33,90 für komplett und die hier im Forum geschilderten Rückholangebote weit unter Normalpreis (teilweise mehr als 50%) werden die Abonnentenzahl bis Ende des Jahres in die Höhe treiben. Es gibt ja derzeit höchstwahrscheinlich nur eine geringe Anzahl an Kunden, die Sky den Rücken zuwenden werden. Die meisten haben ja auch verlängert, weil sie zufrieden mit dem Programm von Sky sind und sich den Müll im Free-TV nicht antun wollen. Eins ist ja wohl auch mal klar: Qualität hat seinen Preis. Und die liefert das Sky-Programm seit Jahren. Und umso mehr Kunden Sky abonnieren, umso besser gestaltet sich auch die zukünftige Preispolitik. Nehmen wir mal an, Sky hätte Ende 2013 4,0 Mio. Kunden, dann würden auch die Werbeeinnahmen steigen und die derzeitigen Angebote evtl. länger Bestand haben.
    Bei € 24,90 für 2 Premiumpakete + HD (was spätestens in 3 Jahren sowieso Standard sein wird, weil sonst die Krankenkassen die SD Sender verklagt und damit zurecht auch durchkommt) gibt's eigentlich keinen Grund, Sky nicht zu abonnieren.
    In diesem Sinne also immer schön verlängern oder neu abschließen. Schließlich haben wir dann alle was davon. :D

6. Kopfsalat12

Kopfsalat12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Siehe unteren Eintrag.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012
  7. Kopfsalat12

Kopfsalat12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hi Leute, exklusiv für Netzwelt.de - Leser gab es gestern ein Angebot von Sky: ( tut mir leid, dass ich zu spät gepostet habe, kann die Meldung aber nicht mehr löschen.), vielleicht trotzdem bestellen, vielleicht geht´s ja doch noch, Bestellseite ist noch aktiv.

http://www.liveshopping-aktuell.de/...o-inkl-versandkosten-mit-festplatten-reciver/

Dies bedeutet, dass man das Komplettpaket also schon für 31,90 Euro bekommen kann, dann müsste es auch an der CC-Strippe gehen.

Gruß Volker

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Brav. Schön gemacht.
    Lieber Sky-Mitarbeiter, für diesen Beitrag wird Ihnen wie vereinbart das Sonderhonorar von 67,64€ auf ihr Konto bei der PR-Bank überwiesen. Vielen Dank.

9. coach

coach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200

Auch bei mir ging die Vertragsverlängerung problemlos vonstatten.
    Bin Septemberkündiger. Gestern haben sie mich dann endlich erreicht, Sky Welt + Film + Sport + HD anstandslos für 24,90 € verlängert. So einfach war es die Jahre davor nicht.

10. patrick0000

patrick0000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

Pace HD 2

ich habe auch post mit der Popcorntüte und den Angeboten 2 Pakete für 19,90 zzgl. 5 € für HD habe auch verlängert Also Welt. WeltExtra .Film.Sport.skyHD.Sky+0euro für 24.90 ist das selbe wie damals das Supersport abo was ich im mediamarkt bekommen habe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.