1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Natural Born Killers auf arte

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von figurehead, 4. September 2012.

  1. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen, ob Natural Born Killers am Sonntag auf arte uncut lief?
     
  2. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Natural Born Killers auf arte

    Ok hat sich geklärt - lief uncut.
     
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Natural Born Killers auf arte

    Kann mich noch gut dran erinnern, als ich den Film im Kino angesehen habe......Wahnsinn wie viele Leute da vorzeitig aus dem Saal sind.....
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Natural Born Killers auf arte

    Fein, hab ich nämlich aufgenommen.
     
  5. sis71

    sis71 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PX80E
    Panasonic DMP-BD60
    Panasonic SA-BX 500 EG-K
    FORMULER-F4-Turbo
    AMAZON TV STICK
    AW: Natural Born Killers auf arte

    habs auch auf Platte, durch Zufall mitbekommen, einer meiner Lieblinge und nun nicht mehr nur in VHS Qualität :)
     
  6. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Natural Born Killers auf arte

    Weiß jemand ob der nochmal wiederholt wird? Hab den leider auch nur auf VHS noch.
     
  7. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Natural Born Killers auf arte

    Google: Natural Born Killers auf Bluray
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Natural Born Killers auf arte

    Ich war übrigens auch kurz davor.

    Ich weiß nicht mehr genau, welche Zeitung das war. Zeit, Welt, FAZ, keine Ahnung... In einer dieser Blätter hatte der Kritiker seinen Kommentar zu diesem Film recht prägnant auf den Punkt gebracht: "Gequirlte Scheiße."

    Es käme auf das Experiment an, dass ich mir den Streifen heute nochmal ansehe und ob ich dann anders darüber denken würde als vor 18 Jahren.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Natural Born Killers auf arte

    Ich habe auch schon mehrfach Anläufe gemacht mir den Film mal anzuschauen, aber habs nie lange durchgehalten.

    Kann damit irgendwie überhaupt nichts anfangen.
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Natural Born Killers auf arte

    Es ist ein typischer Quentin Tarantino Film, mit dem nicht jeder was anfangen kann. Gewisse Stilelemente und Szenen, in etwas abgewandelter Form, kann man auch in anderen Filmen von Tarantino sehen.
    Es ist ähnlich wie mit den Werner Herzog Filmen. Entweder man mag die künstlerischen Elemente und Stilmittel, oder man mag sie nicht.