1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Wurde doch schon vor Monaten geposted... Naja nix tolles was das Teil kann....

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Im Augenbliick wohl nur inklusivr Internet bestellbar. Hoffentlich ist das bei uns anders, wenn sie kommt.

3. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

4. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Bestimmt bessere Hardware als die Telekom-Box.
    Das Video ist neu.
    So so die Telekom Box hat 6 Tuner integriert ja? Spricht da der Neid oder was?

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2012
  5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... was kapierst du daran nicht ?

Bei den Angeboten handelt es sich um ein bis zum 27.9.2012 laufendes Einführungsangebot.
    Die ersten 6 Monate zahlst du für das entsprechende Paket einen Aktionspreis (39,50 € (60Mb) bzw. 47,50 € (120Mb)). Danach wird der Standardpreis berechnet (54,95 € (60Mb) bzw. 62,95 € (120Mb)).

Darüberhinaus erhält der Kunde im Rahmen der Produkteinführung die ersten 6 Monate ein HD-Paket mit 29 zusätzliche HD-Sender, das Horizon TV Extra-Paket mit mehr als 110 Sendern sowie Film1 (ähnlich Sky Cinema).
    Diese Gratis-Abos enden nach 6 Monaten automatisch.

Das Aktivierungentgelt beträgt 49 €, für die geliehene Horizon-MediaBox wird eine Leihgebühr von einmalig 45 € berechnet.

Bitte beachten: im Unterschied zu den Unitymedia-Angebot ist in den UPC Nederland-Angebot immer die monatliche Entgelt für den Kabel-TV-Anschluss (Einzelpreis 17,50 €) enthalten.

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... daran wird sich wohl nichts ändern und wird wohl auch bei Unitymedia Kabel BW nicht anders sein ...

7. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Sorry, daran muss sich etwas ändern. Nicht jeder will TV und Internet bei UM. Naja das regelt dann der Markt automatisch.:winken:

8. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Hab ich nun wieder von der Telekom gesprochen? Ne, oder? Mein Gott, du leidest unter Verfolgungswahn.... :eek::eek:

Wie dem auch sei. Bei einem IPTV Anschluss brauche ich gar keine Tuner. Und stelle dir vor. Ich kann hier 20 Mediareceiver betreiben und hätte in jedem Raum PayTV. toll, was? :winken: Achso und das ganze per Powerline ohne lästiges Kabel legen.... Viel Spaß mit der neuen Box die wahrscheinlich 2015 mal in Deutschland kommt. Wie bereits gesagt für Unitymedia ist die Einführung neuer Hardware gleichzustellen mit einer Mondlandung. Unitymedia war auch der letzte KnB der überhaupt nen HD Receiver/Recorder im Angebot hat. Das zeigt wie flott die doch sind ;)

Übrigens. Unitymedia bekommt es nicht einmal hin das beim zappen auf der HD Box die Bild in Bild Funktion bei HD Sender funktioniert. Und da soll der neue Receiver so viel besser sein? Naja wer´s glaubt ;) Aber du scheinst wohl verliebt in Samsung zu sein. Qualität sieht anders aus mein galaxy S3 war nach einer Woche bereits kaputt. Samsung ist schon lange nicht mehr das was es mal war.....

Und ja der Entertain Receiver ist genauso Schrott wie der Horizon Receiver.... Jeder zertifizierte Receiver eines Providers ist ein Stück Hardwareschrott, aber leider heutzutage bekommt man den ja Zwanghaft draufgedrückt um überhaupt noch TV zu schauen.... Achso mit Entertain to go kann der MR, der bereits 5 Jahre alt ist, genau das selbe wie der Horizon Receiver. Apps gibt es bereits auch schon dafür. Mensch aber Horizon ist DIE INNOVATION von Unitymedia! Es geht nicht besser!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2012
  9. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

IPTV toll, nur will ich das haben, was UM hat, dann wirds teuer. Komisch, das Galaxy, meines Vaters, läuft, älteres Modell. Habe ich zudem von Samsung Handys gesprochen? Nein. UM ist quasi tot. LG zieht die Strippen. Stetig bewegt sich was seit dem.Ach ja, ich wähle meine Hardware und Du?

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2012
  10. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ohne Internet wäre UM wahrscheinlich pleite. Nun versucht man mit Zwangskopplung neue Hardware für den TV Bereich zu "verkaufen".... Na dann viel Spaß mit Horizon :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.