1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leviataniac

leviataniac Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Hallo zusammen,

ich bin auch Septemberkündiger und lese hier fleißig mit und denke, dass das Angebot für 34,90 ok sein wird, habe aber noch nicht angerufen.

Die Frage, die sich mir die ganze Zeit stellt und ich noch keine Antwort gefunden habe, ggf. auch überlesen habe:

Sind denn in dem Komplettpaket wieder die ganzen HD+ Sender auch dabei, oder war das von Sky nur einmal-Aktion, dass sie kostenlos mitdabei waren, denn bei mir sind die Sender ab Mitte Juli dunkel..

Wenn die Frage schon mehrfach und doppelt heir gestellt worden ist, entschuldige ich mich und würde gerne einen Hinweis auf die Posts bekommen.

Vielen Dank..:)

2. stuerze

stuerze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe vor ziemlich genau 48 Stunden das Vertragsgespräch gehabt und abgeschlossen. Nahezu 24 Stunden befanden sich die alten Daten im KC, also bis etwa gestern Nachmittag. Dann konnte ich mich gar nicht mehr einloggen, weil die Fehlermeldung erscheint, dass ich über keine Smartcard verfüge. Dieser Zustand hält bis auf weiteres, also auch wieder 24 Stunden, an.

3. Markovanbasti

Markovanbasti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin Leute,

Ende November läuft zum ersten Mal mein Skyabo aus (Welt+Sport+Buli+HD für 39,90). Ich habe vor 2 Tagen die Popcorntüte mit dem Angebot 43,90 für das selbe bekommen. Das habe ich natürlich sofort abgelehnt. Der netten Frau am Telefon habe ich dann am Ende gesagt, dass ich für die 33,90,- all in sofort verlängern würde... Sie meinte allerdings, dass sie mir das zur Zeit nicht anbieten können... Da wird aber noch was kommen oder?

4. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn Du vorher HD+ hattest, bekommst es bei einer Verlängerung nicht noch mal kostenlos.

5. leviataniac

leviataniac Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das heisst, die 4,90 für HD+ sind dann auch zuzurechnen? ok.. verstanden.. Danke..

6. Marcel1975NRW

Marcel1975NRW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok danke dir. Ich meine letztes Jahr war es dann so, das man sich dann noch mal 24-36 Stunden nicht einloggen konnte und dann war es drin. Weiß nur nicht wie das Wochenendmässig aussieht.

7. sid80

sid80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

So, für die Statistik...
    (Vielen Dank an rosithal - tolle Arbeit!)

Gekündigt zum 30.09. - selbst angerufen...
    Schriftliche Bestätigung nach 3 Tagen, Anschlussverlängerung ab 01.10.:

Sky Komplett inkl. HD für 34,90 EUR
    + TV Digital inklusive
    + Zweitkarte für 14,- EUR

Ein Festplattenreceiver wurde mir für 9,90 EUR Versand angeboten, habe aber (wg. S02) abgelehnt.

Interessant war die Geschiche mit der TVD:
    Ich habe kurz nachgefragt und erstmal ein "Nein, erst ab dem 42-Euro-Abo" erhalten. Allerdings sagte dann die nette Mitarbeiterin: "Warten Sie mal, ich buch das kurz mal probeweise durch. Das System gibt manchmal verschiedene Infos aus." (Tipp, tipp, tipp) - 1 Minute später: "Ah ja, also die Zeitschrift wäre dann in Ihrem Abo doch enthalten, sehen Sie!"

Die Bestätigung weist übrigens alle Einzelpakete als gebucht aus, nur die HD-Option wird als "geschenkt" angegeben.
    Bisher war das Sport-Paket geschenkt - Abo ohne TVD.
    ...wurde diesmal ohne mein Zutun anders gebucht!

:winken:

8. nordseepete

nordseepete Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin auch Septemberkündiger (Laufzeit bis 30.09.2012) und habe vor 2 Tagen selber bei SKY angerufen, nachdem ich gelesen habe wieviele hier damit Erfolg hatten.

Die Dame am Telefon war super nett und fragte mich, was ich den gerne haben möchte und hat meinen Wunsch ohne zu Murren entgegengenommen.

Hier also die Daten für Rosithals Liste:

Paket bisher: SKY Welt/Sport/Film+HD, SKY Go+Anytime für 24,90 Euro im Monat
    Paket ab 01.10.12: SKY Komplett inkl. HD, SKY Go + Anytime für 34,90 Euro

Leider hatte ich vergessen, wegen der TV Digital noch zu fragen aber in der schriftlichen Bestätigung, die ich schon erhalten habe ist diese sogar ebenfalls kostenlos mit dabei :)

Habe jetzt aber nochmal an SKY geschrieben, da der "neue" Vertrag ja ab 01.10. läuft und somit dann wohl bis zum 31.10.2013.
    Nicht dass es dann Probleme wegen der Gutschriften im "13. Monat" gibt ;)

9. Jimbobuwe

Jimbobuwe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

soeben Anruf erhalten und verlängert (zum 30.09. gekündigt):

alt - Komplett + HD + TVD für 34.90 €
    neu - komplett + HD + TVD für 34.90 € + Festplatte 320 GB für 9,90 € versand !

Bin zufrieden :)

10. Ziga

Ziga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dann sag denen doch, dass du einen sofortigen Neustart wünschst! Dann läuft der neue Vertrag auch wieder zum 30.09. aus !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.