1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

so, ich habe heute den zweiten Receiver (+externe Festplatte) + Zweitkarte bekommen.

Auch heute per Post gekommen ist der neue Vertrag - passt alles da Gutschrift von 21 bzw. 10 Euro.

Auch noch in der Post war heute zufällig ein Schreiben von SKY:
    aufgepasst: Am 30. September endet Ihr Abo....bla bla bla

Wir bieten ihnen:
    Sky Welt mit 2 Paketen inkl. HD-Sender 24,90!. Alternativ....bla bla komplett für 34,90!

d.h. in Österreich bekommt man dieses Angebot nun scheinbar auch schon einige Wochen vor Abo-Ende SCHRIFTLICH :winken:

2. Alexlaiho

Alexlaiho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ein herzliches Hallo in die Runde.

Mein Abo läuft 30.9 aus
    Habe Welt+Sport+Buli+HD welches ja zurzeit einige von euch für 24,90 € bekommen haben, mir wurde bisher nur dieses Paket für 30,90 € angeboten. Sky-Kundendienst will mich heut abend nochmals anrufen.

Sollte ich den Mitarbeiter ruhig diesen Preis um die Ohren haun und warten? Oder wie kann man den Preis am besten ,,drücken"

Gruß

3. Pucki1984

Pucki1984 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So habe gerade ein neues Angebot vom Kundencenter erhalten. Bin Septemberkündiger. SkyWelt+Sport+Bundesliga+Film+HD für 35,90 Euro.

Da geht ja noch was. Angeblich geht das nicht günstiger und bei mir wäre das nicht vorgesehen mit TVD .

So ein Quatsch. Ist ja noch genug Zeit.

4. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Frag doch einfach nach...

Den CCA interessiert der Preis von 24,90 eh nicht.

Sonst schließ halt, wenn du nicht warten kannst, für 30,90 ab.

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Bei Sport HD Extra gabs da keine Probleme mit geschenkten Paketen. Steht auch irgendwo auf der Sky Seite das es für den Sender egal ist ob ein Paket (Buli oder Sport) geschenkt ist. Natürlich kann Sky die Seite jederzeit "überarbeiten". Probleme sind also nie ganz auszuschließen. Aber Probleme bei den HD Sendern sind inzwischen eher selten.

Da kann es eher passieren, dass vom geschenkten Paket Anytime Inhalte, SkyGo Inhalte und 3 D Inhalte nicht verfügbar sind. Beim geschenkten Filmpaket kann es zudem vorkommen, dass wenn die Januar Aktion kommt wo Select Filme nur die Hälfte kosten, man trotzdem voll bezahlen muss, da Filmpaket nur geschenkt.

Und bei nem geschenkten Paket ist auch die TVD nicht dabei. Aber selbst hier gibt es Ausnahmen.

Konkret gesagt sind alles Gutschriften besser.

6. EJ9Limo

EJ9Limo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012

also für 24,90 würde ich sofort verlängern ink. buli,sport,HD und neuer HD Receiver wären dann 5 Euro gespart im Monat.

Aber ich hab ja genügend zeit bis nach weihnachten mich zu entscheiden.

7. voller75

voller75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Geil....ich wünsche viel Freude den Neuen hier beim lesen der zurückliegenden Seiten die fast alle Fragen beantworten!
    @Alexlahio
    Du wirst bei 29,90 landen-oder halt bei 30,90 wenn der CCA einen schlechten Tag hat...wobei der
    Sprung auf 34,90/35,90 für Alles+TVD nicht allzugroß ist.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2012
  8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Was hast dann bisher für ne Kombi? Komplett für 34,90 Euro oder 39,90 Euro?

Ich versuch immer noch den Da Vinci Sky Code zu knacken wieso der eine 35,90 Euro ohne TVD und der andere 34,90 € mit TVD angeboten bekommt.:D

9. stuerze

stuerze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Genau das habe ich ja heute zwei Mitarbeiter gefragt. Beide gerieten arg ins stammeln und verzettelten sich, so dass ich hinterher so schlau war wie vorher.

"34,90 mit TVD bekommen sie, wenn sie das Komplettpaket gebucht haben. Das trifft in ihrem Fall aber nicht zu, sie erhalten von uns ja Gutschriften, da kann ich ihnen die TVD nur für 3 Monate kostenlos abieten. Sie müssten die Zeitschrift dann rechtzeitig kündigen, ansonsten läuft ab den 4. Monat ein normales Abo der TVD".

Ich war nun nicht cool genug, vorgestern (oder vorhin) mein mir vorliegendes Angebot nur deshalb abzulehnen, um TVD mit drin zu haben.

Nervig ist weiterhin die Fehlermeldung im KC. So lange kann das doch nicht dauern.

10. Marcel1975NRW

Marcel1975NRW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wäre froh, wenn ich wenigstens diese hätte ;) bei mir ist und bleibt alles im alten beim KC. Weisst du noch ab wann du nicht mehr ins KC kamst? Gleicher Tag der Verlängerung oder einen Tag später?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.