1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Du bist doch ein persönlicher Busenfreund des Herrn Schmidt. Du kannst uns doch mit Sicherheit helfen und uns erzählen, wie gut die Stimmung bei Sky und in der Produktion angesichts dieses (vorauszusehenden) Desasters ist. :winken:
    Aber zu Schmidt kann man nur sagen: Er bekommt was er verdient oder Wer nicht hören will, muss fühlen.
    Mein Mitleid hält sich in Grenzen, da habe ich schon eher Mitleid mit Herrn Sullivan, dem diese Show offenbar untergejubelt wurde.

2. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jo, tolle Show gestern, Mirjam ist ein Traum und bei der Britta bin ich mir nach wie vor nicht sicher, ob ich sie ausstehen kann oder nicht :eek:

Interessant war, dass gestern die Werbung nach hinten verschoben wurde. Damit wollte man wohl ein Ab-/Umschalten der Zuschauer vor dem Talkgast verhindern. Nur: werden wir jetzt monatelang die Freixenet- und McD-Werbung mit diesem unsympathischen Kind ertragen müssen?

Wie auch immer: wann wird's mal wieder richtig Dienstag? Freu mich schon auf die nächste Folge :winken:

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Ja klar! Nur sind das die Zahlen, die zu Entscheidungen führen zum Beispiel über eine Absetzung oder über Werbeschaltungen.
    Und wer sagt denn, dass unter den Panelzuschauern nicht überdurchschnittlich viele Sky Fans sind? Die Quoten, die bislang gemessen wurden, könnten genauso gut auch viel zu hoch gewesen sein.

4. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Unter 5000 Zuschauer? Bei fast 4 Millionen Abos? Ja ne is klar. Zeigt doch,wie hirnrissig diese Messmethoden sind. Im Paytv sollte es nicht um die Quote gehen.

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wenn du den Harald Schmidt nicht willst, dann schalte eben auf einen der anderen 50 Kanäle und jammer nicht jede 15min das selbe...

aber wahrscheinlich bist du einer der wenig die immer bei Harald Schmidt aufdrehen....;)

in Österreich gibt es ein Sprichwort:
    wer schimpft, der kaaaft (kauft!) - hoffe ihr versteht :)

:winken:

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Irgendwo wurde das mal veröffentlicht: Ein Messhaushalt kann angeblich zwischen 5.000 und 20.000 "realen" Zuschauern entsprechen ... auf solche "Quotenberechnungen" bei Spartenprogrammen kann man gepflegt einen lassen ... :rolleyes:

Da muss nur in ein paar Haushalten ein guter Flm laufen, dann ist die Quote "null" ... selbst, wenn die HSS aufgenommen wurde, auf Go oder Anytime gesehen oder die Widerholung abgewartet wird ... denn gemessen wird nur die reine TV Ausstrahlung ...

7. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Ach kommt, zitiert diesen Dauernörgler-Müll doch nicht auch noch......:eek:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Für Sky ist die Quote relativ uninteressant ... eine Harald Schmidt Show leistet man sich oder auch nicht ...

Das ist eine Frage, welches Image man hat bzw. anstrebt.

Was wesentlich mehr zählt: Wir über die Show gesprochen, wie ist das Fedback in Foren, auf FB oder bei e-Mails ...

Darum mache ich mir relativ wenig Sorgen und habe keine feuchten Hände ... :winken:

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Kann er nicht: Er hat kein Abo!

Er hat nur zu jedem Sky Thema was zu sagen: Harald Schmidt, Filmkanäle, Sportprogramm, BuLi Kosten, SSNHD, Discovery ... die Liste ist unendlich: alles ist mies und schlecht und er weiß alles besser ...

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

:D achso, na dann ist er zu 100% zu ignorieren ;):winken: