1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziga

Ziga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Mal eine andere Frage die jetzt nicht unbedingt was mit den Rückholangeboten zu tun hat.
    Wieso muss man sich den Sky 3D Sender einegentlich extra abonieren obwohl dieser ja kostenlos sein soll. Übersehe ich da irgendwas (evtl. sofortiges Aboneustart bei aktivierung)?

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, aber falls die das vergessen hätten, würde dein bisheriges Abo noch bis zum 30.09. laufen.

Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn bis Ende nächster Woche keine schriftliche Bestätigung im Briefkasten liegen würde. Diese ist wichtig.

Einfach mal abwarten und nicht überreagieren. Das ist doch schon seit Jahren so, das es bei manchen erst ein-zwei Tage später im KC drin steht.

3. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Reine Vermutung meinerseits: Sky will einfach wissen, welcher Kunde das nutzt. Möglich auch, dass es zukünftig auch Pay-Angebote á la Sky select 3D dort geben wird.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Eben! :D

Es ist definitiv so, dass laufende Verträge, die erst im folgenden Monat einen "Neustart" haben bis zum Startdatum mit den alten Daten im KC stehen bleiben.
    Bis dahin ist die Funktion "Abo erweitern" gesperrt!

Die neuen Daten werden dann erst zum "Neustart" sichtbar.

Das war bei mir in den letzten Jahren immer so und ich weiß das auch von anderen Kunden mit gleicher Vertragskonfiguration.

Anders verhält es sich bei sofortigen "Neustarts", da sind die neuen Daten teilweise Minuten später sichtbar, teilweise dauert es auch ein paar Stunden, oder sogar Tage.

5. ToM-1981

ToM-1981 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony 40" LCD-TV (Full-HD)
    Humax PR-HD2000C
    Nokia D-Box2
    Sky - 4er Paket

Hallo,

ich habe mein Sky Komplett Abo zum 30.09.2012 gekündigt und bin heute von Sky angerufen worden.

Alt: 34,90 € (komplett mit HD, SkyGo)
    Neu: 34,90 € (komplett mit HD, SkyGo) und neuem Sat-Festplattenrekorder

Danke an das Forum!

Gruß,
    Tom

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Was nennst Du Neustart? Alle Abos, die im September zur Kündigung anstehen, laufen bis einschließlich 30.09. Und alle Verlängerungen werden idR sofort umgestellt, es sei denn, man besteht explizit auf ein bestimmtes Datum.

7. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kann mich nun wieder einloggen.So stimmt alles aber es sehen keine Rabatte drin.Auch nicht bei Abo erweitern.Nochmal anrufen?!

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

nö, bei dem von meinem nachbarn hat die lady gesagt dass es nur ab 1.10. geht - da es mir bzw. ihm wurscht war hab ich da nicht weiter "verhandelt"

aber klar, dass sie den september in diesem fall noch zu alten konditionen laufen lassen - er hat bis jetzt auch 20,- mehr bezahlt!;)

9. Ziga

Ziga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn alles stimmt, warum dann nochmal anrufen?

10. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hab grad mal da angerufen um zu fragen wohin ich die austausch Receiver schicken muss oder ob ich ein retourschein bekomme, dann meinte die Dame noch, ob ich bei meiner Kündigung bleiben möchte, dann hat sie mir 36,90 für 2 Pakete angeboten und HD also 2€ treuer und ein Paket weniger ;(...Han dankend abgelehnt und meinte da sei die Konkurrenz mit 15€ deutlich billiger mit der Bundesliga, dann kam sie wieder mit, sie wissen schon das Sky die alleinigen Bundesliga rechte hat und ich ja, aber das dauert noch ne ganze Fußball Saison und die hat grad erst angefangen und zur Not kann ich ja dann auf ausländische Pay tv anbieter zurück greifen ;), gibt ja das neue gesetzt ;)...dann kam sie völlig aufbraußend von wegen, und Lebensmittel gibt's auch im Schuh Laden ;) haha, aufjedenfall hab ich gesagt allein wegen dem schlechten Kundenservice will ich schon weg, ich bin Jahre lang sehr unzufrieden und es gibt immer nur Ärger mit euch, des erspare ich mir lieber ;)...sie dann, das kann ich verstehen! Hab dann danke und ciao gesagt und aufgelegt...

Die denken echt die sind ne Macht mit ihren neuen rechten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.