1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Wieso die 6.? Das 4s war doch nur ein Bugfix und Facelift.

2. medox

medox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno & Vu+ Solo

Also für mich kommt nach der 4 die 5. Und das 4S ist sicherlich nicht das 5er, auch wenn viele damals es erwartet haben.

3G - 3GS - 4G - 4GS und 5

Apple geht seinen gewohnten Weg.

Ich denke nach dem 5er wird ein 5S geben.

3. Vatreni

Vatreni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin mal gespannt was das Iphone 5 zu bieten hat.

In manchen Foren drehen die Leute total am Rad, da vermuten manche die 5 könnte dafür stehen, dass 5 Produkte aufeinmal vorgestellt werden. ^^

Neues Iphone, Ipod, Mac Book Air mit Retina, Ipad Mini und ein neuer Mac. Nie im Leben wird das so sein.

Das 5 dürfte ganz klar für die 5 Version des Iphones stehen. Das 4s ist ja nur ein Update gewesen.

Ich überlege wie ich vor gehen soll. Mein Unlock 4s bringt mir bei Ebay ca. 450 € ein, dazu will Ebay auch was vom Kuchen. Und das neue Iphone wird bestimmt wieder mindestens 629 € kosten, also wäre der Tausch ein Minus von 200 € ca. Soll ich nun die Präsentation abwarten oder direkt verkaufen? Es kann auch sein dass das neue iPhone nix bietet was mir die 200 € wert ist. Oder ich verkaufe erstmal nicht, und dann stellt sich heraus das Iphone 5 wird der Ober-BUrner und ich kriege bei ebay weniger Geld für das 4s....
    Fragen über Fragen! :D

4. iSelger

iSelger Guest

Ich denke das der Wert jetzt höher sein wird, weil noch ist das 4s ja noch das aktuelle.
    Aber ob du tatsächlich ca. € 200 investierst für das neuste muss du natürlich wissen. Auch denke ich nicht das dass iPhone 5 gleich am 13.09 zu kaufen ist, also daher hast du noch ein paar Tage länger.

Ich kann nur sagen das ca. € 200 realistisch sind für ein Update. So hab ich bisher vom einer iPad zum iPad 3 mich hochgearbeitet ;) und ein Update hatte mich ca. € 150,- gekostet.

Ja :) warte mal bis nächste Woche ! Das wird noch wesentlich schlimmer. Auch normale Medien werden es wie immer übertreiben. Die Erwartung wird nächste Woche so unrealistisch hoch sein, das nach der Keynote viele entäuscht sind. In den Medien wird man das dann lesen können und Grade in Foren. Der Aktienkurs wird nach der Keynote auch sinken. Dann an dem Datum wo es erhältlich sein wird ist alles wie gewohnt, ein Rekord jagt den nächsten.

5. Vatreni

Vatreni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Denkst Du man wird das Display vergrößern?
    Sollte man allen ernstes planen ein Ipad Mini zu veröffentlichen, dann kann ich mir vorstellen das man sogar bei der 3,5 Zoll Diagonale bleibt oder nur ganz klein wenig erhöht auf 3,7-3,8.
    Der Vorteil bei dem 3,5 Zoll ist ich kann mit einer Hand alles erledigen und komme praktisch überall hin.

6. iSelger

iSelger Guest

Kann schon möglich sein, das Gerücht gibt es ja seit zig Jahren. Wobei ich die Größe so wie sie Grade ist Super finde. Grade wenn man so wie ich oft einen Anzug an hat oder in der Freizeit gerne Jeans trägt.

7. Creep

Creep Guest

Hmm, ist das aktuelle iPhone wirklich so *******, daß man es kaum erwarten kann, es gegen ein neues einzutauschen, von dem man noch gar nicht weiß, was es überhaupt kann? :confused:

8. iSelger

iSelger Guest

Wenn du mich damit gefragt hast, nein überhaupt nicht - bin Super zufrieden. Daher werde ich auch beim 4s bleiben und erst wieder beim "5s" zuschlagen.
    Aber für Leute die noch ein 3GS z.b. haben die werden sich sicher auf das 5er freuen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2012
  9. Vatreni

Vatreni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Eher das Gegenteil ist der Fall. ;)
    Ich finde es absolut klasse und weiß nicht was man besser machen soll. Ich scrolle so schnell zwischen den Menüs, hatte noch nie einen Systemabsturz, alles geht ab wie Schmitz´s Katze.
    Auf der anderen Seite will man immer das neuste haben, das Upgrade kostet einem Iphone User auch nicht soviel wie bei anderen Anbietern, da die Dinger wenig an Wert verlieren.
    Und man hat dann ein neues überarbeitetes Modell, welches wieder die volle Garantie hat.

10. Creep

Creep Guest

Das verstehe ich eben nicht. Ich will eigentlich ein Tool, das genau das tut, was ich von ihm erwarte und ansonsten keine Aufmerksamkeit braucht. Jedesmal alles neu einrichten und mich damit vertraut machen, bloß, um das neueste Design zu haben? Mein Galaxy würde ich jetzt am liebsten in die Tonne treten, weil es mindestens alle zwei Tage einen Reset braucht, sonst wird der Speicher knapp und das Gerät kaum noch bedienbar. Aber ich würde mir kein neues kaufen, bloß, weil die nächste Generation noch ein bißchen schicker ist und 3 Funktionen mehr hat.