1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Achso. Hätte mich auch gewundert, weil ohne HD hättest du keine TVD bekommen.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:confused: Ne Satschüssel aus Gold? Oder ein hochwertiger Festplatten-Receiver dabei? Oder wie kommt er zu dem Preis?

3. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich werde als Oktoberkündiger Anfang Oktober mal dort anrufen, und nach einem Komplett-Angebot fragen.
    Die September-Kündiger haben diesen Monat ja auch schon früh ein Angebot bekommen.

Sehen die CCA eigentlich wie oft man dort anruft und nachfragt wegen Angeboten?

4. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte ich ebenfalls in der Post. Mein erster Gedanke war auch, naja, zum K*tzen ist das Programm nun wirklich nicht. :winken:

5. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bärchen73:

Bist du ebenfalls Oktober-Kündiger und hast ein Angebot erhalten für 36,90 plus HD insgesamt 41,90 Euro?

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2012
  6. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ebenfalls für die Statistik: Sky Komplett Paket mit HD- Empfangsart SAT

September-Kündiger:
    Alt: WELT-SPORT-Bundesliga-Film, SkyGo, Anytime, Zweitkarte mit FR inkl. TVD 55,90€
    NEU: WELT-SPORT-BUNDESLIGA-FILM + SkyGo+Anytime ohne Zweitkarte mit FR inkl. TVD 34,90 € (HD+ 4,16 € zzgl.)

Letzte Woche noch, meinte ein Herr bei sky, 41,90€ könnte er mir anbieten ohne TVD. Am Montag habe ich dann bei sky angerufen, nicht wegen einer Verlängerung sondern weil meine HD+ Sender plötzlich dunkel waren. Ich wollte schon wieder auflegen, da fragte mich die Dame ob ich nicht doch noch verlängern möchte, worauf ich ihr antwortete, dass das das 41,90€ Angebot von letzter Woche zu hoch sei. Woraus sie mir das oben genannte Angebot für 34,90€ machte sogar mit TVD. Leider wollte sie das HD+ Paket nicht kostenlos dazugeben, aber ok, damit kann ich leben.

Diese unterschiedlichen Angebóte, die sich von Woche zu Woche, manchmal von Tag zu Tag unterscheiden, machen mich schon etwas stutzig ??
    Was bezweckt sky damit, mir erschließt sich diese Taktik nicht. Es sein denn sky hofft, das viele gleich das erste Angebot annehmen !!??!!

Naja, bin also auch mind. ein weiteres Jahr dabei :)

Gruß
    apovis21

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann wird deine Endrechnung bei Sky dann bei 1.500,- Euro liegen. Oder meinst du, die 249,- beinhalten "alles" ?
    Schöner Traum.....

8. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

@apovis21:

Das Angebot für 41,90 hast du demnach noch im August erhalten oder schon im September?

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

HD+ gibt es grundsätzlich nicht kostenlos dazu, weil das kein Sky-Angebot ist sondern eins von HD+ und Sky nur der Carrier ist.

(Ausgenommen natürlich das kostenlose Jahr für Neueinsteiger, was aber auch nicht Sky, sondern HD+ jedem gewährt)

10. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

hach...auch ich verkünde als september kündiger nun vollzug.
    war leider mein eigener fehler, dass ich komplett für "nur" 35,90 bekam, aber da ich bereits in italien bin und noch später im september in hong kong, hab ich das einfach mal akzeptiert.
    die wirklich sehr zuvorkommende dame fragte mich, was ich denn für angebot im sinn hätte, ich sagte dann (dummerweise) komplett für 35 euro (ich dachte dabei natürlich an 34,90) - sie meinte das wäre kein problem, könne sie sofort eintragen: €35,90 für alles inkl. skygo und hd.
    als ich dann mit 34,90 anfing blockte sie leider total ab - hatte aber keine lust mehr von italien aus nochmals anzurufen und auch später keine zeit mehr, also nahm ich's an. mittlerweile ärgerts mich allerdings ein wenig, nicht wegen dem geld, sondern einfach aus prinzip :D naja, egal... ein weiteres jahr sky ist gesichert.

außerdem meinte die dame auf meine bemerkung hin, dass ich keine tv-digital brauchen würde, dass sky dies ab oktober sowieso nicht mehr anbieten würde, da springer das nun alles selbst machen möchte?!? weiß davon jemand was?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.