1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4fun.TV - Zeit der Werbeunterbrechung?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Felix_0501, 5. September 2012.

  1. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Anzeige
    Folgendes ist mir beim zappen aufgefallen:

    Der Sender 4fun.TV zeigt während der Werbepause die Restzeit dieser oben an! Außerdem wird eine 12 eingeblendet, vermutlich die Altersfreigabe! Ist das eine Ausnahme und nur bei dem so? Wird dieses vorbildliche Prinzip bald auch in Deutschland eingeführt?
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: 4fun.TV - Zeit der Werbeunterbrechung?

    Polnische Sender haben generell irgendwelche Schilder zu Altersfreigaben, etc. eingeblendet. Auch in Frankreich war/ist das teilweise der Fall, wenn im Kreis eine "12" erscheint.

    Allerdings ist dieser polnische Sender mit der Zeit eine Ausnahme, was die Werbung betrifft. Und die Altersfreigabe als Dauereinblendung muss auch nicht unbedingt sein.
     
  3. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: 4fun.TV - Zeit der Werbeunterbrechung?

    Schade, aber das wäre doch eine Anregung für unsere deutschen Sender! Das wäre doch wirklich eine gute Idee, die es zum umzusetzen gibt!
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: 4fun.TV - Zeit der Werbeunterbrechung?

    So?
    VIVA Polska hatte auch immer einen Zähler in der Werbung wenn es weiter geht
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: 4fun.TV - Zeit der Werbeunterbrechung?

    Aha, VIVA Polska schaue ich nicht. Bei TV Polonia, TVP, Polsat Sport usw. habe ich das noch nicht gesehen. Aber dann scheint es doch mehr Sender zu machen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 4fun.TV - Zeit der Werbeunterbrechung?

    das wird wohl bei dem Sender daran liegen, dass die Zuschauer während der Werbung auch wirklich dranbleiben. In Deutschland würde dieser "Service" nur dazu führen, dass die Zuschauer punktgenauer zurückschalten werden und genau dafür ist es nicht gedacht.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 4fun.TV - Zeit der Werbeunterbrechung?

    Du sobald Werbung kommt spule ich vor...
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 4fun.TV - Zeit der Werbeunterbrechung?

    In Frankreich erscheint die Einblendung aber nur am Anfang einer Sendung und verschwindet dann, bei den Polen sind es immer Dauereinblendungen. Ich nehme an, dass die es so machen müssen.
     
  9. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: 4fun.TV - Zeit der Werbeunterbrechung?

    Wofür ist der Service dann in Polen gedacht?
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: 4fun.TV - Zeit der Werbeunterbrechung?

    Das gleiche Prinzip wie bei den Fussgängerampeln mit digitalem Countdown im gerade nicht benutzten Feld: Wenn man weiss, wie lange bzw. kurz man noch warten muß, ist die Zahl der Rotrübergeher drastisch geringer.