1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dann will ich mich auch mal kurz zu Wort melden: Ich kannte die Sendung vorher nur vom hören, gesehen habe ich aber keine einzige Folge. Dementsprechend ohne Vorkenntnisse ging ich gestern auf Atlantic heran. Und, naja was soll ich sagen - ich musste nicht einmal lachen :(

Werde heute und morgen auch wieder reinschauen, aber da guck ich dann doch lieber TV Total :)

2. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky „sehr zufrieden mit Harald Schmidt“

Sky „sehr zufrieden mit Harald Schmidt“ - Quotenmeter.de

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dann drücke mich mich mal anders aus: Ich würde mir wünschen, daß Harald Schmidt weiterhin Gäste einlädt, die ihn selbst interessieren. Nicht um sie abzuschießen.

4. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Also bei TV Total habe ich gefühlt seit 2 Jahren nicht mehr gelacht.
    Immer wenn ich eingeschaltet habe, war eigentlich meist "fremdschämen" angesagt.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Geht mir auch so. Früher haben wir gerne mal Schlag den Raab und andere seiner "Sportsendungen" gesehen ... mittlerweile aber auch das nicht mehr.

Ob Raab oder Schmidt ... das ist Geschmackssache ... *

Zum Beispiel wären die beiden Gäste gestern bei Raab undenkbar ... was ja nicht schlimm ist ... Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Ich freue mich jedenfalls, auch wenn ich ihn künfig eher jeweils einen Tag zeitversetzt von der Platte schauen werde ... :winken:

* Im Gegensatz zum Beispiel zu Matze Knop ... das ist eine Geschmacksbeleidigung ...

6. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also dann werde ich mir mal angewöhnen Inhalte die ich gut finde über Skygo wenigstens mal anlaufen zulassen.
    Das sehe ich als zuverlässigere Möglichkeit meine Quote zu erfassen als es irgendwelchen Panel Zuschauern zu überlassen.

Gruß

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Falsch ... oder steht bei Dir ein Messgerät? :confused:

Der Witz ist ja: Bei geringen Quoten ist die Messung extrem ungenau ... denn es stehen nur in ein paar ausgesuchten Haushalten Messboxen ... da reicht schon eine Familie, die an dem Abend was anderes zu tun hatte oder im Urlaub ist, um in der Statistik eine signifikannte Änderung zu verursachen ...

Bei allen Spartenprogrammen ist die Quotenmessung völliger Blödsinn!

8. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich schätze mal über Skygo braucht man keine Messgeräte, sondern es fließen einfach die Klicks bzw. die Abrufe in die Quote mit ein.

Gruß

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Soweit ich weiß bzw. wie es mal von Sky kommuniziert wurde, fließen Anytime und Go gar nicht ein ...

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Sehr gut! Test bestanden. Wer tv total gut findet und freiwillig gucken will, hat bei Harald Schmidt nun wahrlich nichts verloren...