1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taschenleer

taschenleer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Ich versuche es mal mit den Worten von Obelix:

"Die spinnen, die von S K Y" :eek::eek::eek:

2. bolle888

bolle888 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dreambox 800se
    1x Vu+ DUO
    Hirschmann 85cm
    Quattro Switch Humax LNB

Hehehehe ich kann darin keine logik erkennen...

3. taschenleer

taschenleer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du das könntest, wäre du der Entdecker des Grahls :D

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  4. piwi27

piwi27 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe ich auch heute erhalten. Aber war das letztes Jahr nicht auch so früh?
    Naja, dann warten wir mal auf Oktober/November:winken:. Nachdem Sky und mein KNB Unitymedia so`ne murks Kooperation, mit unverschämten Preise für das Leistungsverhältnis gegenüber Sat rausgehauen haben, heißt es jetzt auf das Angebot für Komplett für 34,90€ warten. Oder das wars:winken:

5. Curry-King

Curry-King Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

habe zum 30.09. gekündigt.

Vor einiger Zeit habe ich hier gelesen, daß es im August Post von Sky gab mit dem Hinweis: "...verlängern Sie zu den bisherigen Konditionen..."

Weiß jemand wann im AUg. diese Briefe verschickt wurden, oder hat schon ein "Septebmbler" so etwas bekommen?

Würde gern verlängert, habe aber kaum Hoffnung nochmal meine alten Konditionen an der Hotline zu bekommen :cool:

Da wäre ein schriftliches Angebot viel Wert.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...in deiner Signatur steht aber 10/2012 - oben schreibst du zum 30.9.12 gekündigt. Was stimmt hier nun. Deine 24,90 € für Komplett können auch nicht richtig sein. Das günstigste Verlängerungsangebot z.Zt. sind 34,90 € incl. HD + TVD...:(

7. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Mal wieder Ärger mit dem Kundencenter:

Wie bereits berichtet, hatte ich am 20.08.12 telefonisch Welt, Film + BL + HD ab 01.09.12 für 24,90€ verlängert.
    Die schriftliche Bestätigung kam auch mit den monatlichen Gutschriften von 10€ + 21€ vom 01.09.2012 bis 31.08.2012.
    Das Programm lief auch weiter einwandfrei aber ich konnte mich seit 1.9.12 nicht im Kundencenter einloggen, da meine smartcard angeblich nicht aktiviert sei.
    Habe deshalb heute bei sky angerufen.
    Man sprach von Softwareproblemen am 1.9.12.
    Dadurch wurde auch meine August-Gutschrift von 31€ (erfolgreicher Protest wg. 13-Monatsproblem) nicht in Abzug gebracht und stattdessen heute bereits wieder 24,90€ abgebucht.
    Der Sky-Hotliner wollte alles korrigieren und dafür sorgen, dass die Gutschrift im nächsten Monat berücksichtigt wird.
    Nun geht das Kundencenter wieder aber ich habe nun bei den Gutschriften folgendes stehen:
    Aktuelle Vorteilskonditionen
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD bis 04.09.2013
    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT bis 04.09.2013

Und bei Sky-Vertragsdatum steht übrigens immer noch der 1.8.2011!:confused: sowie der alte Text:
    Die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.

Würdet ihr nochmals anrufen, zwecks Korrektur? Oder ist es egal, weil die schriftliche Bestätigung ausschlaggebend ist?

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  8. Curry-King

Curry-King Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mein Vertrag läuft bis zum 30.09. Du hast Recht, ist in der Signatur nicht ganz richtig.

Zur Zeit habe ich Komplett für 24,90...das ist ja mein Dilemma:D Habe für die Verlängerung dieses Jahr keine guten Argumente, um zum gleichen Preis zu verlängern. Deshalb hatte ich auf den Brief gehofft.

Der Preis kam so zusstande (Kurzversion, die ganze Geschichte habe ich letztes Jahr im Rückhol-Threat geschrieben):

Ich hatte bis 30.09.2011 Welt+Film+Sport+HD (altes SSP) für 24,90€
    habe dann telefonisch zu gleichen Bedingungen verlängert, incl. FPR für 9,90€.

Leider wurde es falsch eingebucht und ich hatte plötzlich Film+BuLi statt Film+Sport im Kundencenter.

Nochmals angerufen... "Ändern wir sofort. Wurde falsch hinterlegt".
    Dann wurde Film+Buli+Sport gebucht. Ich dachte ich muss nochmal anrufen, weil ich ja nicht mehr wie 24,90€ zahlen wollte und BuLi nicht sooo wichtig war (wg.Sport HD). Zum Glück habe ich die schriftliche Bestätigung abgewartet, denn es wurden immer noch nur 24,90€ berechnet.

Dachte mir... OK, das lassen wir dann mal so :love:.

Gab auch bei den Rechnungen nie Probleme, ausser ein bisschen Hick-Hack in den ersten zwei Monaten wg. dem FPR. Der wurde erst berechnet und dann wieder gutgeschrieben.

BuLi war mir bisher nicht so wichtig, da ich die Spiele auf Sport HD sehen konnte. Meist kann ich Samstag eh nicht schauen. Und Freitag bzw. Sonntag wurde es ja bisher in HD oder 3D gesendet. Ab Januar sieht es ja leider anders aus, deswegen wäre BuLi bei der Verlängerung ganz schön.

Bin mir noch nicht sicher, ob es mir (und meiner Frau :LOL:) 10 Euro mehr Wert ist.

9. Tischbein65

Tischbein65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was hat man eig. von Bundesliga mit HD Paket ? Insbesonders mit der Änderrung ab dem 01.01.2013 ?

10. mySky

mySky Guest

Wer oder was ist "Grahl(s)"?:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.