1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

Du meinst, die Realität geht an Deiner Wunschwelt vorbei. War die Einführung von Unterbrecherwerbung bei Sky nicht gerade noch ein Grund für Dich, sofort zu kündigen? Und wie ich mir schon dachte, jetzt ist sie da, und Dir fällt die nächste Ausrede ein, dennoch bei Sky zu bleiben. Du wärst sicher auch noch dabei, wenn die nur noch werbeverseuchtes Trash-TV mit Vorspul-, Aufnahme- und Umschaltsperre brächten. Für Dich muss doch nur "Sky" drauf stehen und es ist "erste Sahne", egal was die liefern... Markenhörigkeit pur :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2012
  2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Robert, das ist der Brüller des Monats [​IMG]

Und außerdem ist das mitnichten so! Harad Schmidt interessiert mich eh nicht, aber Unterbrecherwerbung sonst ist inakzeptabel!

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Darum gehts aber nicht !

sky sendet jetzt Unterbrecherwerbung und sollte die Lügerei beenden keine Unterbrecherwerbung zu sehen.

Eine Unterbrecherwerbung ist genau eine zuviel !

Wenn das mal eine Sendung betrifft die mich interessiert gibts sofort eine Sonderkündigung !

sky ist drauf und dran die Kunden zu täuschen und ich für meinen Teil werde mir das nicht gefallen lassen.:wüt:

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die wahrheit über hd+ und RTL

Ein Aufnahmeverbot hat bei sky CI+ wirklich nichts verloren, da stimme ich dir zu, der Grund dafür ist bei HD+ schließlich das sich die Werbung sonst vorspulen lassen würde.
    Bei sky gibt es dazu keinen Anlass und mit CI+ würden die Aufnahmen eh verschlüsselt auf der Platte landen.

Problem hierbei ist der dumme Deutsche der nach dem Gängemodul gefragt hat was sogar die oberste Chefetage von sky verwundert hat da diese Gängelschnittstelle von normalen Menschen druchweg abgelehnt wird.

5. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Da läuft mal eine Sendung mit Unterbrecherwerbung, und schon wird das verallgemeinert. Sky hat doch schon lauten lassen das es nicht mehr Werbung gibt.
    Harald Sch. ist doch total unwichtig, wer schaut den den noch bei 3 Millionen Sky Abo`s?
    Wenn der 100000 Zuseher hat, dann wäre das schon fast genauso gut wie HD+, also Randfernsehen.
    Sky lebt davon eben keine Werbung in einen Beitrag zu zeigen.
    Sollte sich das ändern, wird halt gekündigt.

6. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

LOL, die Verleugnungsversuche werden ja immer verzweifelter: Wenn HD+ mit einem CI+ Modul daherkommt, ist das "aufgezwungen", wenn Sky mit einem CI+ Modul daherkommt, ist das "Kundenwunsch"? Setz' doch mal die himmelblaue Brille ab, oder sind das schon fest implantierte Linsen...

Vielleicht bezeichnest Du die zunehmende (Unterbrecher)werbung bei Sky demnächst auch noch als "Kundenwunsch", um "die Abogebühren niedrig zu halten"!? Selbst wenn Sky mal die "Werbeverseuchung" von RTL & Co bei den derzeitigen Abopreisen erreichen würde, würdest Du es glatt fertig bringen, das als "vom Kunden so erwünscht" zu rechtfertigen... :eek:

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nun, CI+ dürften so alle Pay-TV-Anbieter wollen , um JS zu garantieren und Kopien zu verhindern. Hier in Deutschland haben zuerst HD+, dann KDG und dann Sky angefangen. Sky sieht es wohl tatsächlich als Kundenwunsch, nämlich dann, wenn der Kunde über den TV direkt und ohne externen Receiver empfangen will.

Ich kann da nur für mich sprechen: Harald Schmidt ist mir sowas von Rille! Eine Werbeverseuchung á la RTL & Co ist inakzeptabel und würde eine sofortige Kündigung bei mir herbeiführen!:rolleyes:

8. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist dann bei HD+ und KDG aber nicht anders - beide haben ebenfalls als "primäre Empfangslösung" proprietäre Receiver vorgesehen, und das Modul nur als "Zweitlösung".

Aber ein solches Modul dann mit einer unnötigen Aufnahmesperre zu belegen, da CI+ ja bereits DRM mitbringt, ist ganz bestimmt nicht "Kundenwunsch". Also wenn man dem "Kundenwunsch" entsprechen wollte, hätte man dieses Modul ohne Aufnahmesperre (und trotzdem mit DRM und JS) realisieren können - oder eben gar nicht.

Die Tatsache, dass man CI+ auf diese Art einsetzt, spricht doch klar dafür, dass weder bei HD+ noch bei Sky der Kundenwunsch im Vordergrund steht. Beide wären sofort in der Lage auf die Aufnahmesperre zumindest selektiv zu verzichten. Tun sie aber nicht. Wobei HD+ noch die faule Ausrede hätte, dass CI+ keine Möglichkeit zur Vorspulsperre bietet. Sky hat nicht einmal eine faule Ausrede.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2012
  9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Korrekt, Zustimmung.
    Wenn man schon solche Funktionen implementiert hat, warum macht man dann z.B. nicht ein billigeres abo mit Aufnahmesperre usw und ein teureres mit Aufnahmefunktion? So könnte man verschiedenen Interessen Herr werden.:rolleyes: So wie das jetzt gehandhabt wird, treibt das die User doch geradezu zu nicht zertifizierter Technik und es wird dementsprechend einen ewigen Kampf geben!:(

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das sagt der richtige. :eek:

Hast du schon meine Fragen aus Beitrag 34 im Demokanal Thread beantwortet?

So viel zum Thema Verleugnungsversuche. :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.