1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2012.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Die Schmidt-Show wird aber nicht in den sky-eigenen Studios produziert, sondern kommt nach wie vor aus dem alten Studio in Köln.
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Sky produziert die Sendung ja auch nicht, sie bekommen sie nur fertig geliefert. Im Auftrag von Sky sozusagen.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Richtig. Und daher haben sie keinen direkten Einfluss darauf, welche Kameras verwendet werden.
    "Wer wird Millionär" wurde auch lange nicht in HD produziert, weil die alten Verträge noch keine Produktion in HD vorsahen. So stand es mal im Netz zu lesen.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Ist tiefstes SD.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    das heißt iPad optimiert ...
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Wundert mich aber schon sehr das Sky da nicht das HD in den Vertrag gesetzt hat, zumal Sky Atlantic ja auch noch ein HD only Sender ist.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    SD = "Schmidt Daily" :p

    Aber mal ehrlich: Warum muss eine Show unbedingt in HD laufen?
    Filme natürlich. Aber bei kurzen Shows oder gar Nachrichten kann man auch ohne HD leben.
    Zumal die elektronischen Studio-Kameras sowieso ein schärferes Bild abliefern, als wenn Kinofilme in SD abgespielt werden.
    Man erkennt sofort den Unterschied zwischen Kino-Kameras und elektronischen Studiokameras. Die wirken irgendwie schärfer.
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    Helmut trägt ne Sky Armbinde.:D
     
  9. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky


    ja es ist wirklich jämmerlich, alle WerbeTrailer aus den Studio sehn glasklar aus, und die Show läuft in hässlichsten SD.

    schwach von Sky!HD only:-(
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    Und jetzt Werbung.:mad: