1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2012.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Warum nicht gleich wieder zurück zu 4:3 und s/w und Röhren-TV mit höchstens 51 cm Durchmesser und analogen Antennenempfang mit Überreichweiten? Unverständlich! :rolleyes:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Hast Du die Sendung schon gesehen oder warum kannst Du Ankläger und Richter in Personalunion spielen?
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Naja ich wollte es mehr oder weniger nicht so direkt sagen/schreiben. Aber auch das wäre mir egal. Warum bloß? :D
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Das war doch nur eine Reaktion auf meinen post 51. ;)
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Weil Du ihn eh nicht sehen wirst? :D

    Sagen wir es so: Die Sendung wird passend für das iPad produziert ... das nennt sich zukunftweisend ...
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Ups, ok ...:eek:
     
  7. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    das Lächerliche wäre von Sky, sämtlicher Mist wird bei Sky in nHD produziert, jedes kleinstes Interview auf SportNewsHD, auch alle Shows, und wenn da jetzt Harald Schmidt in SD produziert käme, wäre das schon ne Farce von Sky selber!

    Klar zählt primär der Inhalt, ich hab aber HSS bei SkyHD auch mit nHD gleich am Anfang verbunden, da man ja auch sämtl. Trailer aus dem Studio in sehr gut anschaubaren nHD produziert hat!

    Wenns doch SD sein sollte, denke ich, wird man sich gedacht haben, wir schauen mal die erste Staffel an, und wenns gut läuft und weitere Staffeln folgen sollten, dann wird auf nHD umgestellt!
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Der war gut, für's iPad.
    Aber ich selbst weiß es halt nicht. Wobei es wird sicherlich (technisch) qualitativ schlechteres Material geben. Von daher muss Derjenige der es sieht, abwarten müssen und dann urteilen. :winken:

    Ist ja nicht mehr so lange hin....
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Wenn die Sendung in nativen HD käme, hätte das Fernsehbild ja eine besser Qualität, als die Inhalte. Daher besteht Harald Schmidt auch auf die Ausstrahlung in Schwarz/Weiß.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Daran sieht man, daß Du keine Ahnung hast ... schwarz / weiß ist Kunst, genau wie Harald Schmidt ... ;)

    Vielleicht bist Du bei Samstag Live doch besser aufgehoben ... :D