1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2012.

  1. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    es wird Zeit das Dirty Harry wieder kommt, bei SAT1 ist vieles suboptimal gelaufen!

    1. 23.15Uhr war definitiv zu spät

    2. Zwei unendliche lange Werbepausen (ok gibts bei Sky jetzt auch eine, aber sicherlich nicht 5 min lang) dies hat den ganzen Fluss der Sendung zerstört

    3. ein grauerliches SD-Bild (auf Sat1HD mies hochskaliert), der Hintergrund mit den vielen kleinen Lämpchen in der skyline, sah erschreckend aus!

    Endlich kommt Harry in echten HD, ein ganz grosser Fortschritt!

    Ich denke bei Sky passt er gut rein, sein vorwiegendes Klientel sind ja nun mal die besser gebildeten, und diese haben meistens auch Sky!

    Die grosse Frage ist natürlich, ob Sky H.Schmidt nur als Werbezweck eingekauft hat, und wenn der Puffer in einem Jahr vorbei ist, Ihn wieder rausschmeisst, oder ob die Sendung die sich nie und nimmer refinanzieren lässt, man spricht von 8Mio./Jahr, trotz wahrscheinlich sehr geringer Quote, man ein paar Jahre durchschleift?

    Wenn es wieder erwarten ein Erfolg wird, denke ich, wird auch das Free-TV (ZDF) wieder bei Harry anklopfen!

    Aber der Erfolgsgarant fehlt nachwievor: M.Andrack! Es ist so, das die ganzen neuen Sidekicks, nur ne billige Kopie sind, die zu Schmidt nicht passen, Andrack war der perfekte Gegenspieler, Konservativ und spiessig wie Schmidt, herrlich wie die 2 zusammen harmoniert haben! Aber ich glaube Andrack will nicht mehr, weil er erkannt hat, das Schmidt nicht mehr das Standing hat, wie früher und so es seiner Laufbahn nicht gut tun würde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Na ja, sein wir ehrlich ... das, was da stand, mag in gewisser Weise zutreffend gewesen sein, so rein von der Optik ... könnte aber bis zu 2.500,- Euro kosten .... das wäre es nun echt nicht wert ...
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky


    Einige Redundanzen in den Interviews, die Schmidt dieser Tage gibt. Von wegen schnell und spontan und zu allem einen Spruch parat.

    Schmidt: "Einen *********** interessiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    SKY Atlantic HD kann weniger der Hauptsender sein, da ihn viele ohne HD-Zusatzabo nicht empfangen können. Von daher sollte SKY Hits der Hauptsender und SKY Atlantic HD das Ergänzungspaket repräsentieren.
    Aber generell ist es eh egal.
     
  5. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Also, mit Blick auf die durch die privaten Free- und Pay-TV-Anbieter in astronomische Höhen gepushten Bundesliga-Rechte, dürfte die nahezu ausgeschlossene Refinanzierbarkeit des Sky-Angebotes nun wirklich kein Argument sein :D Premiere war ein Millionengrab, Sky ist ebenfalls eines - Schmidt zieht da auch nur seine Kohle raus, wie bei allen anderen Sendern. Nicht, dass ich die Show nicht gerne sehe (bzw. nun "gesehen habe", da kein Sky-Abo) - Schmidt ist einfach nur egal, welcher Sender überträgt, solange seine Produktionsfirma ordentlich Kohle dafür sieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    1. Womit er damit in bester Gesellschaft wäre (Gottschalck, Jauch etc. pp.) ...

    2. Immerhin schafft er gut bezahlte Arbeitsplätze in Deutschland.

    3. Zahlt er privat und mit der Firma ebenfalls Steuern.

    4. Arbeiten ca. 95% der Menschheit für Geld ... denn meine Zeit kann ich auch anders totschlagen ...
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Gibt es die Show in nHD?

    Ist das eine HD-Kamera?

    [​IMG]
     
  8. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Gibts dazu FTA-Zeiten? Wäre toll, damit ich auch mal schauen kann!

    sky sport news war ja auch einen Monat (Januar 2012) FTA!
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Nope!
     
  10. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Also wenn die Show NICHT in nativen HD läuft, dann wäre ich schwer enttäuscht, das kann ich mir bei Sky nicht vorstellen, das die Schmidt die Produktion in altbackenen SD zubilligen!

    Die Trailer aus dem Studio waren alle nativ, aber aufgezeichnet...

    aber es stimmt schon, es war in keiner Pressemitteilung irgendwo erwähnt, das es nHD gibt, schon eigenartig... weil Sky nHD gerne immer anprangert, diesmal kein Wort