1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky hält den vertrag nicht ein hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nachtclub, 3. September 2012.

  1. nachtclub

    nachtclub Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    hello!

    ich wollte anfang august über die österreichische sky seite einen vertrag abschließen. leider war das angebot nicht mehr auf der seite, also habe ich auf der hotline angerufen und die dame hat gemeint kein problem das angebot gilt noch und ich kann es über das telefon abschließen. gesagt getan welt+extra+film+sport+hd+go um 29,90€ mit ci+ modul um 0,-.

    das paket ist ca. 4 tage später bei mir angekommen und erste negative überraschung statt einem modul wurde ein receiver geschickt. dann habe ich mir die vertragsbestätigung durchgelesen, 45,90 film und sport + 10 euro für hd, gutschriften einmal 10 euro und einmal 6 euro pro monat. ergibt keine 29,90€ für das bestellte im monat sondern 39,90 aber dafür habe ich die buli geschenkt bekommen.

    ich habe danach auf der hotline angerufen und gebeten mir ein neues modul zuschicken und ich habe auch reklamiert das auf der vertragsbestätigung die preise nicht stimmen. die dame hat wegen der gutschriften gemeint ich soll mir keine sorgen machen das ist ein fehler und sie sendet mir eine neue bestätigung und gleich auch ein ci+ modul zu. ich habe die dame auch gefragt ob das modul wirklich nichts kostet und sie meint nein es ist kostenlos wie der receiver.

    3 tage später kommt das modul und die vertragsbestätigung, modul problem erledigt aber auf der vertragsbestätigung steht das gleiche wie auf der letzten. na gut mal wieder die hotline anrufen und die nette dame hat auch gemeint das ist nur ein fehler keine sorge.

    heute im kundencenter habe ich mir die rechnung angeschaut und ich bin aus allen wolken gefallen. nichts von den versprochenen 29,90€ nichts von kostenlosen ci+ modul. 201 euro solle ich bezahlen, 99 euro servicepauschale für das modul und 39,90 für die pakete im monat.

    ich habe heute auf der hotline angerufen und der herr meinte er sieht das problem und er werde es sofort weiterleiten. zur sicherheit habe ich gerade nochmal angerufen und wollte nochmal nach fragen ob wirklich mein problem weiter geleitet wurde aber der herr meinte nein er sieht im system nichts.

    so jetzt habe ich ein abo wo sky kein einziges wort gehalten hat. was kann ich jetzt tun könnt ihr mir weiter helfen ?
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: sky hält den vertrag nicht ein hilfe!

    Sachliche Mail an die Geschäftsführung ... Adresse findest Du hier im Forum ... das hilft eigentlich immer binnen 24 Stunden ...
     
  3. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    AW: sky hält den vertrag nicht ein hilfe!

    zuerst Mail an Vorstand mit Beschreibung deines Sachverhaltes.

    War bei mir auch ein Problem letztes Jahr im August, hatte auch ein Mail and die österr. Zentrale geschrieben (Hr. Mitterlechner und cc Hr. Schmidt), 1 Woche später war alles geklärt!

     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: sky hält den vertrag nicht ein hilfe!

    Nimm diese e-Mail Adresse: Brian.sullivan@sky.de

    Wichtig: Sachlich bleiben!
    Gib Deine Daten mit an inkl. Deiner Mobilnummer ... innerhalb eines Tages kommt ein Rückruf.
     
  5. nachtclub

    nachtclub Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sky hält den vertrag nicht ein hilfe!

    so gerade mit der sky hotline gesprochen, die schalten auf komplet stur. was soll ich jetzt machen ?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky hält den vertrag nicht ein hilfe!

    Hat irgendwer hier (und sei es nur einer) gesagt, Du sollt "anrufen" ??

    :wüt:

    Also nochmal: Antworten lesen, verstehen und danach handeln.
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: sky hält den vertrag nicht ein hilfe!


    Hallo,

    lesen hier und auch so handeln,ich lese nichts von anrufen!!!:eek:

    Oh,war einer schneller.
     
  8. nachtclub

    nachtclub Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sky hält den vertrag nicht ein hilfe!

    was glaubt ihr was ich gemacht habt ein mail an die gl geschrieben und in cc die service mail adresse :wüt:
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky hält den vertrag nicht ein hilfe!

    Das:

    Sind wir Nostradamus ? Hellsehen können wir nicht.

    Die haben dich also angerufen ?
    Dann kopier mal hier rein, was du im mail geschrieben hast.
     
  10. nachtclub

    nachtclub Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sky hält den vertrag nicht ein hilfe!

    hab gerade einen zweiten anruf erhalten die zuständige fachabteilung überprüft den fall nochmals und setzt sich mit mir dann in verbindung. :)