1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Na wie gut, daß Du kein Abo hast ... dann bleibt es Dir ja erspart ... :winken:
     
  2. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Moin,
    also ich freue mich auf heute abend. Fand ihn schon immer super und das wird sich auch bei Sky nicht ändern, ganz im Gegenteil :).
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Wer schaut Schmidt eigentlich bei Sky Atlantic? Ist doch hirnrissig, wenn die Show schon um 22:15, also eine Dreiviertel Stunde früher, auf Sky Hits HD läuft.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Richtig ... ich finde es auch etwas "merkwürdig", daß er auf seinem "Hauptsender" später läuft als auf dem "Ergänzungssender" ... denn eigentlich soll ja Atlantic der Hauptsender sein ... irgendwie ist das aber typisch für Sky ...

    Obwohl: Sky Hits kann die Sendung dann als "Sneak Preview" vermarkten ... :D
     
  5. Baggyfan21

    Baggyfan21 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Da bei KD Sky Atlantic nicht eingespeist ist, finde ich die Ausstrahlung auf dem anderen Känälen nicht verkehrt.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Nein, verkehrt nicht! Aber: Falsche Reihenfolge ... Harry sollte erst auf Atlantic laufen und danach auf Cinema Hits ... so ist das ja, als wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt ...
     
  7. Baggyfan21

    Baggyfan21 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Das stimmt, so war es erst geplant. Aber vielleicht führte gerade der erwähnte Nichtempfang von Sky Atlantic zu einem Umdenken seitens von Sky.....
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Na ja, bewerben tun sie ihn immer noch primär für Atlantic ... wer weiß schon, was in den Köpfen der Sky Planer vor sich geht ... ;)
     
  9. Baggyfan21

    Baggyfan21 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Wie gut das wir nicht alles wissen....;)
     
  10. Ruhrpotter2012

    Ruhrpotter2012 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Da steht unten im Text "Am heutigen Mittwoch", heute ist aber erst Dienstag. :D