1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Dann postet doch mal was konkretes, bzw offizielles dazu. Zb Deine Antwort der Pressestelle, oder eben diese Angebotsbedingungen. So kann man auch die Ungläubigen überzeugen. :)
    Meine Aussage sollte nicht dünn, oder provokativ sein, ich kann nur einfach nichts offizielles dazu finden. Und die Aussagen von Sky CCA sind eher mit Vorsicht zu geniessen.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

Sagt Dir NDA etwas? ;)

Davon abgesehen: Es gibt in den neuen Verträgen schon entsprechende Formulierungen, die eindeutig sind. Ich denke, bei Sky wird intern noch an der Umsetzung und an der Kommunikation nach außen gearbeitet ...

3. HenktheTank

Punkte für Erfolge:
    28
    NDA sagt mir nix. Hoffentlich kein dünner Scherz... ;)

Und die Vertragsbedingung die hier gepostet wurde, finde ich alles andere als eindeutig.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Non Disclosure Agreement ;)

5. HenktheTank

Punkte für Erfolge:
    28
    Oha die Freimaurer sind involviert. :D

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann bist du aber relativ alleine, wenn du das nicht siehst.

Detail-PopUp

Sport Paket: auf bis zu 3 HD-Sendern Sport-Live-Events und zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Sport Pakets.
    Fußball Bundesliga Paket: auf bis zu 3 HD-Sendern Fußball Bundesliga Live-Spiele sowie zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Fußball Bundesliga Pakets

Selbst ohne Kenntnis der vormaligen Formulierung ist hieraus doch recht klar ersichtlich, das man als BuLi-Kunde keine Sportinhalte mehr sieht und umgekehrt.

Gruß

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

An der Formulierung fällt mir jetzt auch auf, dass sie das Modell mit den bisherigen 3 Sport HD Sendern aufrechterhält, also dass man nicht unbedingt auf 3 neue Bundesliga HD Sender schließen kann. Es also wahrscheinlich auch anfangs so kommen wird, dass temporär gesperrt wird. Wenn Bundesliga auf Sport HD 1 läuft, ist das für Sport + HD Kunden zu, F1 für Bundesliga + HD Kunden zu. Bin mal gespannt, ob Sky das weitestgehend fehlerfrei über die Bühne bekommt. Ich weiß...bei Wrestling und 3D gehts auch, aber das ist überhaupt nicht vergleichbar, da Sky hier auf überschaubare Anforderungen reagiert. Sprich...erstmal für alle zu, nur wer bestellt bekommt ein Signal. Hier aber müsste Sky 3 Millionen Abos durchforsten und für jedes Abo ein Freischaltsystem hinterlegen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

wie gesagt, über das "wie" und "wann" kann man diskutieren, aber nicht über das "ob".

Gruß

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Berliner: Jep, das wird so manchen Meckerthread im nächsten Jahr geben ... "Spiel läuft, Bildschirm schwarz" ... :D

10. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

verlockt aber auch eventuell doch schnell buli bzw sport dazu zubuchen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.