1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Angebot von Vente privee vom Juli diesen Jahres.

Das selbe Angebot gab es übrigens auch am 28.08.2012 wieder bei Vente-Privee...

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Da schau ich mal vorbei.:winken:Schick mal ne PN wenn ein Angebot da ist. Danke!

3. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gegenvorschlag - schau dich mal im Sky Thread um - da werden die Angebote regelmässig gepostet :)

Rückholangebote und "Aktionen"

4. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Man wird vom Anbieter aus zu Sky umgeleitet korrekt?

5. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Richtig - Vertrag wird direkt mit SKY abgeschlossen

6. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, was hat er denn da geschrieben???:confused:
    Kann da keinen Quatsch, Halbwissen oder Spekulatius von Riddler entdecken.

Vielleicht denkst Du einfach mal darüber nach, warum Riddler auf seine Art und Weise hier im Forum "interner" kommuniziert. ;)

7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

gelöscht-

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt... nur dass die jährliche Kündigungs-/Rückholarie bei Sky schon seit längerer Zeit wirklich die einfachste Sache der Welt ist. Man schickt einmal rechtzeitig eine Kündigung über das Kontaktformular auf der Sky-Seite und ignoriert dann bis eine Woche vor Vertragsende alle postalischen und telefonischen Angebote von Sky. In der letzten Woche schaltet die Sky-Kundendatenbank den Hotlinern dann automatisch die günstigen Rückholangebote frei. Ein Anruf und die Sache ist geritzt. Diskutieren muss man da nicht. Das ist bei Sky schlicht ein computergesteuerter Verwaltungsakt, der auch nicht von der Gnade einzelner Mitarbeiter abhängt.

Ich zahle derzeit 19,90 Euro für Sky Welt + Film + HD - ohne Feilschen, sondern schlicht mit Geduld bis in die letzte Woche vor Vertragsende. Im Vergleich zum UM-Preis ist das mehr als 200 Euro günstiger im Jahr. Da kann ich es auch verschmerzen, dass ich auf dem Papier etliche Welt/UM-Kanäle doppelt gebucht habe.

Was jeder, der jetzt mit Sky loslegen will, bedenken sollte: An die Sky-Rückholangebote wird man wohl auch künftig nur über eine eigene Sky-Kundennummer kommen. Wer jetzt über UM bucht, darf sich in einem Jahr deshalb nicht wundern, wenn dort schlechtere Rückholkonditionen gelten.

Fazit: Wenn man jetzt direkt bei Sky oder im Elektrohandel ein Angebot findet, dass (selbst bei Welt/UM-Doppelbuchung) etwa den UM-Preisen entspricht, sollte man - auch wenn es komplizierter erscheint - lieber das Sky-/Elektromarkt-Angebot nehmen, um dann nächstes Jahr die Sky-Rückholpreise zu bekommen. Sollte es die irgendwann wider Erwarten nicht mehr geben, kann man immer noch zwecks bequemerer Rechnungsführung zu UM überlaufen.

9. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also Riddler hat schon deutlich mehr interne Einsichten, als der Großteil von uns. Ich hab zwar nicht alles von ihm gelesen, aber von dem was ich mitbekommen habe, waren die Aussagen meist sehr genau.

Ich vertraue dann doch eher seinen Kommentaren, als wenn hier ein Satikus meint, von irgendeiner zuverlässigen Quelle etwas gehört haben zu wollen. Das sind halt dann jene, die keinen Durchblick haben und einfach nur Mist schreiben, um die Stimmung weiter anzuheizen.

Von daher bin ich recht froh dass sich Leute wie Riddler trotz massiver Kritik hier blicken lassen - so hab ich wenigstens ein paar Infos, mit denen ich was anfangen kann und muss hier nicht über Wochen/Monate (wie etwa deine Wenigkeit oder LucaToni) im Dreieck springen, wann denn nun neue Sender kommen und alles als Mist bezeichnen. Aber das Thema hatten wir ja schon.

10. Petetherepeat

Petetherepeat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR 2309/Philips 9001/Dream 800C 500 GB/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box

Moin, Moin.

Ist wohl ein bisschen untergegangen:

Friday launch for Horizon in Holland

Bis dahin

Pete

@all: nen Extra Thread zum Thema "Sky über UM buchen" und das ein oder andere im Smalltalk-Thread ausdiskutieren, wäre vielleicht angebracht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.