1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurze Umfrage zur Sklaverei & Kakao (3 Fragen)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kiboqq, 3. September 2012.

  1. kiboqq

    kiboqq Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Guten Tag liebe Community

    ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich hier so reinplatze. Trotzdem hoffe ich, dass ihr eine Minute für mich bzw. meine Umfrage zur Sklaverei & Kakao habt, da ich eure persönlichen Meinungen dazu benötige.
    Diese Umfrage beinhaltet nur 3 Fragen mit vorgegebenen Antworten. Mit drei Klicks + Absenden seid ihr schon durch. :)
    Ich hoffe, ihr habt Zeit dafür. Es geht echt schnell. Ich benötige eure Antworten für meine Abschlussarbeit.

    Hier wäre der Link zur Umfrage: Kindersklaverei auf Kakaoplantagen in der Elfenbeinküste Survey

    Ich danke mich schon mal im Voraus für alle, die sich die eine Minute Zeit dafür genommen haben.

    Liebe Grüsse
    kiboqq
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kurze Umfrage zur Sklaverei & Kakao (3 Fragen)

    Wofür soll das sein?
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kurze Umfrage zur Sklaverei & Kakao (3 Fragen)

    Nein, Du bist nicht entschuldigt, aber hoffentlich bald gesperrt und in der Rundablage ...

    Und zur Sache: Klar bin ich für Kindersklaverei ... wer soll sonst noch gute Trinkschokolade bezahlen? :D
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kurze Umfrage zur Sklaverei & Kakao (3 Fragen)

    Dittsche? Dein Einsatz. :D
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kurze Umfrage zur Sklaverei & Kakao (3 Fragen)

    :confused:

    Wie meinste das ? Ich habe zu dem Thema nix zu sagen.

    Meine beiden letzten Sklaven habe ich schon vor einem Jahr gegen einen Gebrauchtwagen eingetauscht. Gegen einen braunen....

    :winken:
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kurze Umfrage zur Sklaverei & Kakao (3 Fragen)

    Watt ne Kackfarbe ... ;)
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kurze Umfrage zur Sklaverei & Kakao (3 Fragen)

    Ich meinte eigentlich das hier wieder jemand mit einer Umfrage um die Ecke kommt. ;)
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kurze Umfrage zur Sklaverei & Kakao (3 Fragen)

    Du kommst ohne Sklaven aus. :eek:
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kurze Umfrage zur Sklaverei & Kakao (3 Fragen)

    Er ist verheiratet ...