1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türken fühlen sich in Deutschland nicht Zu Hause

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 17. August 2012.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Türken fühlen sich in Deutschland nicht Zu Hause

Na wenns dir besser geht, wenn du Menschen gleich als rechstradikal abtust, nur weil sie auf Gefahren hinweisen. Solche Leute wie du sind sowieso nicht mehr ernst zu nehmen, weil sie meinen, alle Moslems müssen Welpenschutz genießen und man muß jeden Kritiker gleich mundtot machen.

Das dieser eine geflüchtete Salafist Deutschland bedroht hat und die Moslems zu Gewalttaten aufgerufen hat, ist dir sowieso entgangen oder du ignorierst bzw verharmlost es, weil es halt nicht in deine Ideologie vom guten Ausländer und bösen Deutschen passt.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Mythbuster mag es vielleicht entgangen sein aber nicht der Staatsanwaltschaft, die ermittelt nämlich wegen Volksverhetzung gegen den Kerl, deswegen ist der Typ ja auch untergetaucht, also nix mit Welpenschutz.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Sowas höre ich immer, aber wenn die Mehrheit der Türken sagen, sie würden es nicht gut finden, wenn man sich ne Deutsche Freundin bzw Freund sucht, dann sind diese Leute nicht weit weg von den Salafisten. Oder wenn sie behaupten, der deutsche Pass wäre nur ein Stück Papier, um an die Sozialleistungen zu kommen. Oder sie Özil als Landesverräter beschimpfen, nur weil er für unsere Nationalmannschaft spielt. Also viel Unterschied zu den Salafisten sehe ich da nicht.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

@ Sky-Kunde, der zwote:

Welcome back :D Warte erst mal ab, bis wir ein paar Türken einbürgern, die uns dann Goldmedallien bei den nächsten olympischen Spielen bescheren.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich meinte nicht die Staatsanwaltschaft, sondern generell wenn man generell den Islam für seine Undemokratische Haltung kritisiert.

6. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oh ja. Zürich ist schön und teuer. Allerdings verdient man im Raum Zürich auch gut.

Bremen ist ebenfalls toll. Ich wohne selbst in Bremen. Was viele nicht wissen, weil es ja rund um Bremen meistens irgendwelche polemischen Meldungen gibt, die hauptsächlich mit dem migrationsbedingten Versagen des Schulsystems zu tun haben, ist, dass Bremen die zweithöchste Wirtschaftskraft pro Einwohner hat und bei den Millionären relativ zur Einwohnerzahl auf Platz 3 nach Hamburg und Bayern liegt. Insofern ist Bremen für Menschen mit guter Ausbildung ein sehr gutes Pflaster. Es gibt hier etliche große und angesehene Unternehmen, die händeringend nach gut qualifizierten Arbeitnehmern suchen.

7. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Och, ich kann mich noch gut daran erinnern, als Michael Schumacher in die Schweiz gezogen ist, da wurde er von den Deutschen auch als Landesverräter bezeichnet, der sein Recht als Deutscher verwirkt hat und dem man am besten den Deutschen Pass abnimmt. :winken:

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Jeder Türke, der sich hier anpasst, und z.bsp für Deutschland starten will, ist bei mir willkommen. Und das gilt nicht nur für Türken.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

So denke ich auch heute noch ... und das trifft auf alle diese Steuerflüchtigen zu ...

In den USA geht man dazu über, diesen Leute die Staatsbürgerschaft zu entziehen ... richtig so!

10. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Du würdest natürlich hier bleiben. ;)