1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple startet Patentklage gegen neues Galaxy S3

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2012.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Apple startet Patentklage gegen neues Galaxy S3

Comet, ja rein optisch gibt es Ähnlichkeiten, ich denke das bestreitet doch auch keiner.
    Diese Bildchen kenne ich schon, da gibt es ja auch noch andere:
    http://www.maclife.de/files/data/editors/2012_30/af3ee98c1f47be816872c35aa4757a5e_1343799867.png

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ja, Samsung hat sicherlich auch keinen Heiligenschein. Kinderarbeit wäre da auch noch zu erwähnen.

Ja, das machen die Hersteller immer. Windows Phone 8 wird sicherlich keiner der großen Hersteller auslassen wollen, bei Windows Phone 7 waren ja auch schon viele zeitweise mit an Board.
    Letztendlich werden die Kunden jedoch die Entscheidung treffen, ob zukünftig Windows Phone 8 Android vom Markt verdrängen wird.
    Mir persönlich ist Windows Phone 8 auch sympathisch, womöglich wird mein nächstes Smartphone eines mit Redmond OS sein. :)

3. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vielleicht solltest du netterweise noch daraufhinweisen, dass das handy eine ausschiebbare Tastatur hatte, was die andern Telefone auf
    dem von mir gezeigten Bild nicht haben. Also bitte nicht Äppel mit Birnen vergleichen *lol*

BTW: http://androidcommunity.com/who-was-really-first-apple-vs-samsung-story-truly-debunked-20110420/

Selbst die Android Fanboys haben bewiesen das vor Februar 2007 das Samsung Phone nirgendwo zu sehen war.
    Noch ein interessanter Ansatz: Das erste iphone enthielt sehr viele teiele von Samsung, es wäre nicht verwunderlich wenn Samsung ionformationen gehabt hätte die von Apple kamen und auf das Design schließen ließen.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2012
  4. iSelger

iSelger Guest

@ thunderball
    Das Bild welches du hier zeigst hatten wir ja schon paar mal. Das F700 sieht dem iPhone überhaupt nicht ähnlich. Ich verstehe gar nicht wieso man diese beiden vergleicht. Ich kann auch ein Bild von einem Elefanten und einem Löwen hier Posten, sieht zwar nicht ähnlich aus, aber sind beides Tiere :)

@ Foo
    Danke !
    Da magst du recht haben :)

Das SIII finde ich auch nicht das es aussieht wie ein iPhone. Was angebliche geschützte Technische Punkte angeht kann ich nicht beurteilen.... Das müssen tatsächlich Experten machen. Aber wie gesagt in dem Gerichtsprozess ging es ja nicht um das S III sondern um ältere Modelle

5. AndyMt

AndyMt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tja und genau so geht es eben vielen mit dem iPhone und dem Galaxy S. Die sehen sich nämlich auch nicht ähnlicher wie die beiden oben genannten.

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ja wenn man das denn auch von Experten bewerten lassen würde. :D
    Wir wissen ja sicherlich, dass die Jury in dem letzten Urteil alles andere als Experten waren.

7. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eben....

Das zeugt von Unvoreingenommenheit. Es gab beweise die nach normalen Menschenverstand beurteilt werden mussten.

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

:confused:
    Wieso sollten Laien nicht voreingenommen sein? Schau Dir diesen Thread hier an. Alles Laien, die teilweise super voreingenommen sind. Warum sollten Laien in der Lage sein, objektiv eine bessere Bewertung abzugeben, als Experten, die genau Wissen, wovon sie sprechen?
    Diese Jury hat ja leider nichtmal das gemacht, wozu sie die Richterin aufgefordert hat. Weder die Begründung des Strafmaßes noch Vorgehensweise waren korrekt, was auch wohl der Punkt sein wird, warum dieses Urteil noch nicht in Stein gemeißelt ist.

9. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ach lass das doch. Wo werden denn die Exprerten denn arbeiten? - Bei Firmen die mit Apple oder Samsung in direktem oder indirektem geschäftlichen Kontakt stehen...

Weil es vorher geprüft wurde und etliche Leute aussortiert, die eben befangen waren. Außerdem schrieb selber ein zeuge das sie während des Prozesses immer mehr zu Appel tendierten, obwohl es vorab schon einige pro Samsung und contra Apple gab

Außerdem haben die Geschworenen die beiden Fehler nachgebessert....

Sich an sowas hochzuziehen deutet auf wendig fundierte Beweise hin die das Gegenteil des Urteils beweisen...

10. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Alles Lüge. :D

Aber kannst ja jetzt schreiben was du willst, weil der Beitrag gelöscht ist.

Außerdem bitte ich dich doch konsequent zu sein. Du hast geschrieben, dass du mich auf deine Ignore-Liste gesetzt hast. Was ist denn nun damit? Auch nur gerede. :rolleyes: