1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky reciver und fernsehbild einstellen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von biakua, 3. September 2012.

  1. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    grüss euch

    habe da ein Problem,habe seit freitag sky abo abgeschlossen für Bundesliga
    für unser Vereinsheim,nun habe ich aber da ein Problem,irgentwie stimmt da der bildschirm nicht am fernseher,haben uns gestern bayern angesehen das ergebniss konnte mann gar nicht lesesen bild war irgentwie sehr breit,und das bild war oben und unten abgeschniten
    ich weiss leider nicht wie mann das einstellen muss
    der fernseher selbst konnte mann nichts einstellen,er ist schon älteres baujahr ca 15jahre alt:D
    den reciver haben wir mit scart anschluss verbunden

    wäre supper wenn uns da wer helfen könnte
     
  2. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky reciver und fernsehbild einstellen

    Und jetzt auf ihn mit Gebrüll.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky reciver und fernsehbild einstellen

    Naja, so schlimm nicht, aber ein paar Infos wären schon gut......

    Welche Modelle TV und Receiver. Welche Karte ? Welcher Empfangsweg, Usw
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.892
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky reciver und fernsehbild einstellen

    Kleiner Tipp im Receiver mal im Menü Audio - Video Einstellungen suchen. Dieses Menü müsste es bei jedem Receiver geben.
     
  5. AW: Sky reciver und fernsehbild einstellen

    Dann hoffe ich du hast ein Gaststätten-Abo abgeschlossen!;)
     
  6. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky reciver und fernsehbild einstellen


    hallo
    ich habe eine satanlage,und einen älteren fernseher der ca 15 jahre auf den buckel hatt
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky reciver und fernsehbild einstellen


    Das ist ja im Vergleich zu



    sehr hilfreich, wenn man Dich nach den genauen Bezeichnungen fragt ... :rolleyes:
     
  8. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf der Sky Fernbedienung gibt's einen Knopf "Zoom". Versuchs mal damit.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.892
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky reciver und fernsehbild einstellen

    Er hat ja schon ein zu großes Bild. Da ist noch mehr auf zoomen nicht sehr hilfreich.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky reciver und fernsehbild einstellen

    Was an meiner ursprünglichen Frage:

    war jetzt unklar formuliert ?

    :(

    PS: Hast du meine PN gelesen ?