1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple startet Patentklage gegen neues Galaxy S3

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2012.

1. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Apple startet Patentklage gegen neues Galaxy S3

Das ist Wunschdenken. Apple-Jünger sind so von ihrer "Hardware" :D überzeugt, dass sie denken, andere müssen darauf neidisch sein.

Das lässt sich eigentlich nur noch dadurch toppen, dass diese Apple-Fetischisten zusätzlich noch einen Porsche oder so fahren. Dadurch erhöht sich die gefühlte Länge dann gleich noch einmal um satte 20%. :D

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Selten so einen Schwachsinn gelesen...

3. Dirk68

Dirk68 Guest

auch nicht schwachsinniger, wie dieser höchst alberne Neid-Vorwurf... ;)

4. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Apple/Samsung ist genau so wie Mercedes/BMW, Atari/Amiga :), Windows/Linux, Autofahrer/Bahnfahrer, Blond/Brünett, Einsame PC-Zocker/Rausgeher, Landei/Stadtschnösel, Fleischesser/Vegetarier ... die eigene Meinung ist immer die richtige, man identifiziert sich damit mangels eigener Substanz.

Und da so jemand nie gerne die eigene Entscheidung in Frage stellt, bleibt man Voreingenommen. Dazu kommt noch der Gruppenzwang, siehe auch den Schulhof-Markenklamottenwahn oder Autos, die vom Fortbewegungsmittel zum Statussymbol mutieren.

Aussenstehenden geht das ganze Getöse um simple Gebrauchsgegenstände auf die Nerven - oder es wirkt auf diese schlicht lächerlich.

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Das mit dem Neid kann ich genausowenig nachvollziehen... bei beiden Vorwuerfen neige ich zum Zweifel an der Intelligenz des jeweiligen Posters. Geht mit beim Begriff "Apple Juenger" oder "Fanboy" uebrigens ebenso.

6. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Wenn mich jemand mit PS oder Quadcore zuschwallen will, weise ich immer mit ernsthaftem Gesicht darauf hin, dass ich zuhause jetzt eine Chromblitzende Superkaffeemaschine habe, die computergesteuerte 60 Tassen die Minute zubereitet, dabei Puccinis Opern in DD5.1 spielt und eine Reisegeschwindigkeit von 25 Stundenkilometern erreicht*. Meist erkennen die betreffenden, die Lächerlichkeit und Irrelevanz dieser und ihrer eigenen Produktverehrung für einen Gebrauchsgegenstand.

*Hommage an Kishon

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Das sehe ich ganz genauso. Das Gesummse von "Apple Fanboy" oder "Neider" ist eigentlich nur eines: furchtbar peinlich

8. Dirk68

Dirk68 Guest

wobei die Existenz des Apple-Jüngers bzw. Fanboys gewiss kein Mythos ist. Der existiert, und zwar in nicht geringer Anzahl! Auch in diesem Thread ist er nicht selten anzutreffen. Deutliches Erkennungsmerkmal: Lässt keinerlei Kritik an seiner Lieblingsfirma gelten, diffamiert aber gerne die Konkurrenz. Im Zweifelsfalle sind alle Kritiker eben einfach nur "neidisch". Worauf auch immer... :D

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Meine Guete...das gleiche trifft fuer manche Android-Fans zu... seufz. Es ist schlicht peinlich.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich habe aber noch niemanden im RL getroffen, der mit Android geprotzt hätte...