1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stornierung von Sky Vertrag im Saturn

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LEJ, 31. August 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Stornierung von Sky Vertrag im Saturn

Wer meint, ihm noch helfen zu müssen:

:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2012
  2. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Der eine kann, tja, der andere bist wohl du. Willst Hilfe aber reisst den Hals auf, sei froh das du überhaupt antworten bekommst.

3. mySky

mySky Guest

Was soll man dazu noch sagen?
    LEJ schließt einen rechtsgültigen Vertrag ab und läßt diesen dann mit Wohlwollen, aber ohne rechtliche Verpflichtung(!) vom Verkäufer stornieren.
    Noch in der ungeklärten Phase der Stornierung schließt LEJ dann aber bereits einen neuen (Ersatz-)Vertrag ab!:(

Muß man das wirklich verstehen!?:confused:

4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

@bernd02,
    nein, das nicht, aber du würdest die 100,- zurück bekommen.

5. mySky

mySky Guest

Was ich bezweifle!
    Gekauft ist gekauft!
    Oder bekommst Du etwa an der Tankstelle auch den Differenzbetrag zurück, wenn ein paar Stunden nach dem Tanken der Spritpreis ein paar Cent fällt!?

6. LEJ

LEJ Guest

Ich kann nichts dafür, wenn man meine Zitate aus dem Zusammenhang und aus einem anderen Thread hierher unfairerweise postet. Im Übrigen bin ich zu jedem, der mir freundlich Ratschläge gibt ausgesprochen nett und bedankte mich.
    Ich lass mich aber nicht gerne als Idiot hinstellen.

Ich weiß es gibt hier Besserwisser, die nur die besten Verträge zu den besten Konditionen abschließen, weil sie alles gepeilt haben, aber ich bin wohl zu blöd dafür. Ihr könnt Euch ja gemeinsam freuen, dass Ihr mir soo überlegen seit. Es tut dem Selbstbewusstsein bestimmt gut, dass Lutscher wie ich nichts peilen:D

7. LEJ

LEJ Guest

Ist bald gut?
    http://cdn.ebaumsworld.com/picture/Rizzor/beatingadeadhorse.gif

Thread kann geschlossen werden....

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Du gehst selbst grad in anderen Threads damit hausieren, daß ich 'mit so vielen Usern Probleme habe' ... was nicht richtig ist ... das beschränkt sich auf vielleicht zehn Stück ... die sich aber auf wundersame Weise gegenseitig finden und gut miteinander können ... woran das wohl liegen mag ...

2. Aus dem Zusammenhang gerissen? Du hast Dich da offTopic eingemischt, in einem ähnlichen Fall wie Deinem ... Der TE hat einen Bock geschossen, Sky ist kulant und dann macht er anschließend noch unnötige Bemerkungen ... auf diese Bemerkung habe ich mich bezogen und Du machst mich dumm an ... bis zu dem Zeitpunkt habe ich Dich und Deine Threads gar nicht kommentiert. Und Du warst es, der anfing, mich als Hartz IV Empfänger oder 'Regalauffüller' zu bezeichnen ... nicht ich, sondern Du meintest, persönlich werden zu müssen ... aber jetzt in anderen Threads jammern, daß ich User beleidige ... interessante Wahrnehmung der Realität ...

3. Keiner macht Dich zum Idioten! Deine Postings und Dein Verhalten sprechen für sich ... Du prahlst mit Deinem beruflichen Erfolg und Deinem hohen Einkommen ... jammerst aber wegen ein paar Euro und musst Deinen Vertrag stornieren ... und auf der anderen Seite kennt Mr. Hochgebildet nicht einmal die Grundlagen, was Vertragsrecht betrifft ... alles klar. By the way: Das, was Du bei Deiner Aktion vielleicht an Euro einsparst, entspräche nicht einmal im Ansatz der Arbeitszeit, die Du hier im Forum, am Telefon und beim Saturn investiert hast ... wenn Du denn tatsächlich der erfolgreiche Macher wärst ... ich weiß jedenfalls, daß es mir den Aufwand nicht wert ist ... soviel dazu ...

4. Nein, ich gehöre zu den Dummen hier, die nicht jedes Jahr kündigen und deutlich mehr als der Durchschnitt bezahlen ... dafür aber ein ruhiges Leben haben ...

5. Einerseits versuchst Du es in einem anderen Thread mit einer Art Friedensangebot ... auf der anderen Seite kommen in anderen Threads weitere Angriffe von Dir, ohne daß Du die Hintergründe zu den jeweiligen Usern kennst ... Du bist echt ein Spezi!

Dich soll man noch ernst nehmen? :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2012
  9. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

ich habe mir im hiesigen promarkt die logitech G5 gekauft, für 49,-.
    eine woche später gab es die G5 für 39,-. die 10,- gabs anstandlos zurück.
    da diese läden ja 14 tage rückgaberecht einräumen, ists für die günstiger, den differenzbetrag auszuzahlen, als das ganze gerät zu tauschen.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, aber: Der Laden räumt es selbst ein! Freiwillig! Das ist der springende Punkt!

Es gibt absolut null Anspruch darauf. Ein vor Ort geschlossener Vertrag ist bindend ... wenn etwas umgetauscht, zurück genommen oder wie hier storniert wird, ist das reine Kulanz!