1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

warum nicht, das CC ist ja besetzt, sonst sitzen die umsonst rum. Wenn ich mir die Zahlen von gestern und heute anschaue, dann ist jeder Tag wichtig, wann die CCA arbeiten.

Rechne dir nur mal aus, wenn Sky heute über 3,1 Mio. Kunden hat und ca. 11-12 % Kündigungsquote, dann ist es von Bedeutung, dass auch Wochenende eine Kundenrückholung erfolgt..;)

2. bvb-09

bvb-09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja letztes Jahr konnte ich nur zu den Konditionen verlängern. Mit HD haben die mir nur für 29,90 angeboten (hatte auch erst am vorletzten Tag versucht). Aber jetzt ist es doch unwahrscheinlich das ich das für den Preis wieder reinbekomme oder

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..abwarten bis Monatsende. Gestern und Heute haben zwar schon 9 verlängert (2 Prem.Pak. incl. HD für 24,90 €), also ist alles möglich..:cool:

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
  4. Weathermaneast

Weathermaneast Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab eben auch angerufen. Bin Septemberkündiger mit Welt + BL + Film + HD für 29,90 EUR. Soll 36,90 EUR dafür zahlen ab 01.10. Habe abgelehnt. Ist schon komisch wonach die Angebote gemacht werden. Bin schon jahrelang dabei.:rolleyes:

5. superkubu

superkubu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    ABO:
    Sky-Komplett
    incl. HD
    mit TV-Digital 34,90 €
    2. Karte 14 €
    Receiver:
    DMM 800HD

TV:
    Samsung UE46D6500

Hallo, wollte gerade damit beginnen, mir die aktuellen Rückholangebote anzusehen. Bin Septemberkündiger und habe auch noch massig Zeit.. Nachdem hier aber viele bereits verlängert haben und ich beruflich für eine Weile weg muss, wollte ich heute da auch mal anrufen.. Eine Frage hätte ich allerdings noch: In meinem jetzigen KC steht " 3D WELT + 3D SPORT". Ist das bei den aktuellen Komplettangeboten auch dabei, oder muss ich das separat verhandeln? Las davon in der "Liste" nämlich nichts.
    Danke für Eure Antworten :)

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...steht nicht in der Liste. Ist normal dabei. Brauchst du extra nicht zu verhandeln - nur freischalten lassen -

siehe hier: 3D bei Sky: Fußball Bundesliga, Filme, Dokumentationen und mehr in 3-dimensionalem Bild | sky.de

7. thedesx

thedesx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD

So bin auch Septemberkündiger. Grade auf der 0800 angerufen und für

34,90 € + 4,17 € (oder so) für Sky Komplett inkl HD und TVD mit HD+ verlängert
    + 14 € Zweitkarte (kostenlos HD-Receiver dabei, Festplattenreceiver leider nicht, da ich schon für Erstkarte einen habe - würde 169 kosten)

8. jogi2705

jogi2705 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle im Forum, bin auch September-Kündiger zum 30.09. habe 0800 Nr. heute angerufen.
    Vertrag alt: Sky Welt,Extra, Bundesliga ohne HD, S02 Karte zu € 19,90
    Vertrag neu: Sky Welt,Extra,Bundesliga,Sport,HD,HD+,Sky go,HD Reciever ohne FP €0, Versand € 9,90, für € 24,90 zuzüglich Zweitkarte € 14,00 für meinen alten
    Diginova die nach Aktivierung der neuen V13 Karte automatisch zugesandt werden soll.
    Als Vorwand für den Anruf nahm ich die Vollzahlung für den Monat September. Die nette Dame von Sky schlug mir gleich die Verlängerung von € 19,90 für das alte Paket vor. Auf Nachfrage meinerseits wie viel die Zubuchung des Sportpaketes kosten solle, nannte sie mir den Preis von € 24,90 inclusive HD und HD Reciever nur die Versandkosten über € 9,90. Da schlug ich sofort zu.
    Ich sollte auch nicht vergessen 2 Monate voher zu kündigen.:D
    Vielen Dank an alle hier im Forum für die guten Tipps. Auf ein Neues im September 2013.:winken:

9. superkubu

superkubu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    ABO:
    Sky-Komplett
    incl. HD
    mit TV-Digital 34,90 €
    2. Karte 14 €
    Receiver:
    DMM 800HD

TV:
    Samsung UE46D6500

Kann auch Vollzug melden:

bisher: Komplett mit HD (ohne TVD) 34,90 € + Zweitkarte 12,00 € + 2 x Sky+-FP-Receiver für 0,-€ (war Septemberkündiger)

neu: Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
    Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
    weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + SPORT (KOMPLETT) 10,00 €
    SKY SPORT HD EXTRA
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    BEATE UHSE
    SKY GO 14€ 14,00 €

TV Digital: Ja

Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 99€
    Vertragsdatum: 02.09.2012
    Sky Anytime: Ja

diese Servicepauschale HD- Receiver.. steht die noch vom Vorjahr drin, oder bekomme ich noch einen nun ?

Vielen, vielen Dank ans Forum hier und bis zum nächsten Jahr

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Melde auch Vollzug: Sky Komplett incl. HD & TV Digital für 34,90 € + 14 € Zweitkarte

Habe mich zum sofortigen Laufzeitneustart entschieden, nachdem er erst den 01.10. eintragen wollte, damit ich im Septemberrythmus bleibe.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.